Oriental Invasion (Rock)

H

HarryC

Registriert
09.12.17
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
14
Hallo Leute,
was haltet Ihr von dem Song was den Mix betrifft. Aufgenommen und gemischt in Cakewalk SONAR.

 
Zuletzt bearbeitet:
da ich vom mischen keine Ahnung an, darf ich ja nix zu dem Track schreiben...ok, dann bin ich wieder weg und Dein Beitrag endlich aus der "0 Antworten"-Liste ;)
 
Cooles Ding!

- Gesang mehr nach vorne holen. Leider ist die Textverständlichkeit nicht gut. Mich hätte durchaus mal interessiert, was hier genau das Thema ist. Als ich "Oriental Invasion" gelesen habe, wurde mir angesichts der europäischen Gesamtlage etwas blümerant ums Herz. Ich fände es gut, wenn das mal als Grundlage für Lyrics herhalten würde.
- Gitarren ein wenig dezenter mischen (im Moment sehr dominant), auch mehr nach außen. Der Song dürfte dadurch an Offenheit gewinnen.
- Die Drums dürfen auch noch mehr Wums haben Kick Snare müssen mehr drücken.


Insgesamt klingt das sicher schon nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich der Meinung meines Vorschreibers an.
 
Danke Leute für euer Feedback :)!
 
Ich finde die Röcke der Nordkoreanerinnen zu lang, hatte aber dennoch viel Spass mit dem Video.

Die Nummer ist sehr cool.
 
cooler song!
tolle gitarrenarbeit!
die stimme hätte ich mir während der refrains gerne ein klein wenig weiter vorne gewünscht.
 
Darf ich auch was zum Video sagen?
 

Ähnliche Themen

Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
146
holgi
holgi
L
Antworten
15
Aufrufe
663
thomaslichtmusic
thomaslichtmusic
B
Antworten
2
Aufrufe
330
BlackMountain
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben