Ballett-Abend ["Epic(?)" Klassik] FB bitte

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.098
Reaktionen
7.419
Punkte
30.135
Moin,

für eine Ballett-Aufführung soll ich für den Beginn ein wenig Rabatz machen.
Ich habe da einfach meine Ouvertüre für King Lear genommen und ein wenig poliert.
Wenn hier keine groben Auffälligkeiten sind, gebe ich das so ab.



Vielen Dank für's Anhören :)
 
Ja also... für mich passen die Synths bei 1:56 da nicht so ganz rein und bei 3:49 würd ich mit einem lauten Bumms Ende machen und dann stehen alle auf und applaudieren und rufen Zugabe und du machst Stagediving :egypt:
 
Die Pauken (?) zu Beginn könnten noch etwas mehr Kawumm machen.
Die Trompeten bzw. Bläser danach klingen etwas dünn.
Die Snare vielleicht noch einen Tick punchiger und durchsetzungsstärker?

In Summe klingen die Instrumente (da VST) sicher weniger brachial als die Originale.

Ansonsten geht das Teil aber durch und passt gut als Opener.
 
Ist das ne "professionelle" Ballett Aufführung oder was von ner Tanzschule oder so? Wenn ersteres Siehe #3 - wenn zweiteres: Kann man so nehmen :)

Wobei ich das so schon sehr gut finde :bigup:
 
joa, richtig feiner Trailer-Output :2up:

Wenn hier keine groben Auffälligkeiten sind, gebe ich das so ab.
also wenn Du da noch mehr Wumms durch Mix/Master (ich werde das nie kapieren was was ist) drauf machen könntest, dann abgeben und am Montag steht dann im lokalen Kulturteil auf jeden Fall (mindestens) ein Satz zum Eröffnungsstück bei der Ballettaufführung :victory:
 
Die Komposition ist ja total genial.:)
Ab 1:17 versenken die Streicher irgendwie.
Die Oboe bei 2:03 ist (so wie ich das empfinde) zu heftig gegenüber den Streichern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben