Waves V10 released!

  • Ersteller Tonminister_V2
  • Erstellt am
Lange hats gebrodelt, jetzt isset da.
 

What You Get in V10
When you update now to V10, you get:

  • Waves plugins added free of charge to Waves bundles covered under the Waves Update Plan:

    Electric Grand 80 Piano added to the Gold, Platinum, Diamond, Horizon, Broadcast & Production, Broadcast and Surround Suite, Sound Design Suite, and Mercury bundles.

    Eddie Kramer Drum Channel added to the Gold, Platinum, Diamond, Horizon, Broadcast & Production, Broadcast and Surround Suite, and Sound Design Suite bundles.
  • Access to all plugin updates since the last major update to v9
  • Access to future plugin updates when covered under the Waves Update Plan
  • Bug fixes and plugin improvements: see the full list on our Release Notes page
Quelle: https://www.waves.com/announcing-waves-v10

:L:
 
geil, marketing bullshit übersetzt schreiben sie:
wir feiern 25 jähriges Jubliäum. Und weil wir so geil sind, hauen wir ne neue versionsnummer raus. also, nicht für neue funktionen, sondern nur, weils mal wieder dran ist, bezahlt zu werden für weitere updates.

naja. feiert halt jeder unterschiedlich...
 
Ups.

Ich hatte für V10 wirklich echte Aufbohrungen erwartet. Aber das ist ja nun vergleichsweise jar nüscht. Egal, muss man eben nicht upgraden. Hat auch was für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
die machen irgendwie jedes Jahr 25jähriges Jubiläum
war das letztes oder vorletztes Jahr nicht auch so?

cool ich bekomme Electric Grand den wollte ich schon immer kostenlos haben :D
 
Was passiert jetzt mit den V9-Plugins? Kann ich die in Zukunft weiterhin über Waves Central installieren, solange sie auf meinem System laufen?
 
Tja, da hat Waves einen wieder gelackmeiert.
Ich dachte auch jetzt kommt der Pornostoß, stattdessen maues Lüftchen.
225,-$ für NIX ist nicht schlecht.
 
Was passiert jetzt mit den V9-Plugins? Kann ich die in Zukunft weiterhin über Waves Central installieren, solange sie auf meinem System laufen?

V8 kann man zumindest weiterbetreiben. Da lob ich mir Ilok.
 
Nach den neuen GUI-Designs für 2 oder 3 plugs letztes Jahr, dachte ich, das sind Testballons und V10 bringt umfangreiche grafische Neuerung.
...offensichtlich nicht.
Ist wirklich etwas mager.
 
Ja ja, ist wie früher die Persil Werbung. Da hiess es auch immer "Das beste Persil aller Zeiten!".
 
Ich mag Waves Plugins sehr gern, ca. 80 Prozent der benutzten Plughs sind bei mir Waves.
Aber diese V10 ist ein Schuss in den Ofen, dass ist gar nix.

Was ich mache, ich wechsle auf V10 bei Plugs bei denen ich noch WUP habe, beim Rest bleibt das erstmal auf V9..
Die werden ja nicht schlecht...
 
Ich habe bei mir geschaut: 330 EUR soll das WUPpen kosten. Nix!
 
Nein, bei 225$ ist schluss, man muss natürlich hierfür
"I hereby confirm that I run all products on one machine at a time" anklicken"

Was mich wirklich aufregt ist, wenn man diese Checkbox aktiviert hat, muss man jedes kleines Fizzelplugin anklicken um dann alles auswählen zu können.
Das ist tatsächlich bescheuert!
 
Aber mal im Ernst: Wer macht denn da das Upgrade? Die Plugins funktionieren doch auch so schon auf allen aktuellen Systemen. Nur wegen irgendeines Signatur-Drum-Channels o.ä. macht das wohl keiner.

Ich finde Waves-Plugins auch super. Vor allem die sehr lange Unterstützung ist genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da bin ich bei Dir, das wird erst dann interessant, wenn die Win 10 Funktionsupgrades auf Win so bescheuert porgrammiert werden, dass man upgraden muss auf V10.
Ansonsten sehe ich keinen BEdarf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben