Neue Cakewalk by Bandlab Version

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.626
Reaktionen
9.608
Punkte
40.930
Auf was ich noch warte, ist das versprochene Überraschungspaket, nenne ich das mal jetzt, für die bisherigen Sonar Platinum User.
Da kommt nix bisher, mmmhhh...

Aaaaber:
"
There is a bunch of new stuff coming in BA for the next CbB update but this particular one was to address a few major grievances and bugs and also to prep for a small CbB point release."

Bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Demomodus...
 
Es gibt wieder ein neues Update, bei dem ein paar Dinge gefixt wurden.

Siehe hier (englisch):

https://www.bandlab.com/products/cakewalk/whats-new

unter der gleichen Adresse jetzt wiederum ein neuer Release:
Release Notes (2018.06)

Wohl wichtigste Neuerung: Es gibt jetzt einen "Sandbox" - Scan für VST Plugins um die Kompatibilität zu verbessern.

Wohl wichtigster Patch, die Wave64 können jetzt über 2 GByte Speicher adressieren, womit längere Aufnahmen in diesem Format möglich sind und die Kompatibilität zu anderen Programmen verbessert wird.
Das Laden von Waves Version 10 funktioniert jetzt, die neue Version führte beim ersten Scan zum Crash.

Somit zeigt sich auch hier, eine DAW an welcher nichts mehr verbessert wird, die läuft unweigerlich in Inkompatibilitäten, die sich dann über Monate und Jahre summieren. Es ist in diesem Fall gut zu sehen dass der Bandlab Owner "Meng Ruok" die Herbeiführung von Stabilität und Kompatibilität als erste Priorität betrachtet.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben