Preamp für Aufnahme von Gitarren Amps

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
SA hat sich gemeldet, August --> hoffentlich dieses Jahr :eek:

Bitte helft mir, mich daran zu erinnern :)

Was ein Glück, das es aktuell sowieso keine Zinsen gibt :D
 
Weißt Du denn jetzt Genaueres zu den Gesamtkosten?

Und weiß jmd. wie die Kosten bei den CAPIs sind, in welcher Größenordnung sind die so unterwegs?
 
Und weiß jmd. wie die Kosten bei den CAPIs sind, in welcher Größenordnung sind die so unterwegs?

Erstell dir ein Account, schmeiß alles in den Korb was du brauchst und am Ende kommen die Versandkosten. Da gibt's mehrere Optionen.
 
CAPI hat eine neue Platinum-Serie angekündigt, wohl die gleichen Module, fertig zusammengebaut...
Preise gibt es noch nicht,vielleicht gibt es dann ja mal einen Händler in Europa...
 
Yup, aber das macht er jetzt wohl direkt über die gleiche Website.
Bzw - ich weiß gar nicht, ob Jeff Steiger auch hinter custom analog services steckt, ich war bislang davon ausgegangen
 
CAPI hat eine neue Platinum-Serie angekündigt, wohl die gleichen Module, fertig zusammengebaut...

Nö, die neuen Platinum Preamps haben andere Komponenten und Funktionen und werden NUR als Fertiggeräte verkauft, nicht als Bausatz. Sind aber alle noch nicht offiziell erhältlich.
 
Nö, die neuen Platinum Preamps haben andere Komponenten und Funktionen und werden NUR als Fertiggeräte verkauft, nicht als Bausatz. Sind aber alle noch nicht offiziell erhältlich.
Nur als Fertiggeräte ist klar, aber über Unterschiede habe ich nichts gelesen.
Inwiefern unterscheiden die sich denn?
 
Nö, die neuen Platinum Preamps haben andere Komponenten und Funktionen und werden NUR als Fertiggeräte verkauft, nicht als Bausatz. Sind aber alle noch nicht offiziell erhältlich.
Nur als Fertiggeräte ist klar, aber über Unterschiede habe ich nichts gelesen.
Inwiefern unterscheiden die sich denn?

Die Platinum Preamps sind doch komplett verschieden von den "normalen" VP26 / VP312 / und VP28. Sowohl optisch, technisch und von der Ausstattung her.

- andere Übertrager
- andere Opamps

Alle haben DI Eingänge (hat sonst nur der VP312DI), 80Hz Lowcut (hat sonst nur der VP28), High Z Input Modus (hat sonst gar keiner) und VU Meter (hat auch keiner)
 
interessant.
Habe mal eine Übersicht gefunden:

"~Assembled only…by hand in Nashville TN (Like the Heider)
~Custom exclusive 1:8 input transformers
~Custom exclusive Litz wire output transformers
~Custom exclusive Scott Liebers Labs Platinum Super Dot opamps
~All stepped controls for easy recall
~Stepped output pads in 6dB increments for single stage models
~All models have Line mode
~All models have high impedance setting for ribbon mics
~All models have a single pole 80Hz HPF
~All models have a killer FET DI
~All models have LED VU style output metering
~All models sound incredible!

All units will be available thru our normal dealer network after July 10th.
Street pricing after July 10th:
~VP28-Platinum = $799
~VP312-Platinum = $699
~VP26-Platinum = $689"
 
August/September vorbei, and I'm just waiting for my 312mp.

Es ist mal wieder eine Mail an Josh fällig, zumindestens antwortet er bisher.

Das ist ja wie in der Planwirtschaft, bestelle heute, und bekomme in einem Jahr Dein Gerät (gut damals musste man zum Teil 10 Jahre warten :eek:
 
Gerade kam die Antwort, Josh hat keine neue Infos wann er den 312MP bauen wird.
Also ist das erstmal Geschichte, könnte einen popligen 2-Channel 1073 mit Sowter-Übertragern bekommen...
 
Also die Kommunikation mit Josh ist furchtbar, da macht er dann ein anderes Angebot, dann ist wieder Funkstille auf meine Mails.
Wenn der noch lange rummacht, hole ich mir das Geld und fertich...

Da bringt mir der ganze theoretische Vorteil des Preisleistungsverhältnisses nix, wenn da nix bei mir ankommt.

Sehr enttäuschend das Ganze...
 
Sehr enttäuschend das Ganze
Kann ich komplett nachvollziehen. Hätte ich auch keine Nerven für.
Ganz egal woher das Zeug kommt, die Kommunikation ist das A und O, wenn die nicht passt, bin ich raus. Lieferverzögerungen, alles kein Thema, solang es proaktiv kommuniziert wird und man sich auf Alternativtermine verlassen kann.
Noch dazu, wenn bereits angezahlt wurde und so mein Geld dort im Spiel ist,
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
Antworten
4
Aufrufe
46K
DreamTheater
DreamTheater

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben