Riffstation Pro for FREE

Das Tool funktioniert nicht mit Spölks.
Wichtige Info. Das ist bestimmt so ne Nummer, bei der man dafür die teure Spölk Edition kaufen muss, nachdem man von der kostenlosen Standard-Version angefixt ist und sich dran gewöhnt hat. Niederträchtig.
 
noch als Info: bei dem Programm steckt(e) tatsächlich Fender mit drin/dahinter. Ob die das irgendwann gekauft haben, oder eine Koop, kann ich nicht sagen. Aber wen ein wenig Background interessiert, habe mal ein paar Links dazu zusammengestellt.

Es ging ja auch um unsere sensiblen Daten bei solchen Sachen und was es uns kostet, dieses "for free".
Das "Die wollen alle nur mein Geld!" ist aber ja sowieso klar, oder?
Denke mal das sollte jedem klar sein und da müssen wir uns nicht lange drüber unterhalten.

Zum einen wirbt Fender mit Logo hier (hatte ich drüben im closed Thread schon gepostet):
https://riffstation.zendesk.com/hc/en-us

Hier eine Seite mit Infos dazu, die es auch Fender zuordnet:
https://rekkerd.org/fender-sets-free-riffstation-pro-app-for-windows-and-mac/

Von dort kommt man auf die Seite, wo unten das offizielle Fender Logo sich befindet, mit Copyright von 2017.
Von dort wird man weiterverlinkt zur Download Seite vom Eingangspost.
https://www.riffstation.com/

Und unter dieser Adresse betreibt Fender noch dieses hier, ist aber auch nicht mehr richtig am Start:
https://play.riffstation.com/

Wenn man irgendeinen Song aufrufen will, kommt dann eine Seite mit derselben Erklärung, wie die auch beim Riffstation Support zu finden ist.
https://play.riffstation.com/chords-tabs/the-beatles-hey-jude/A_MjCqQoLLA

https://riffstation.zendesk.com/hc/...-Riffstation-web-iOS-are-no-longer-available-

100% schlau werde ich aber immer noch nicht, wer da jetzt genau hinter steckt, bzw. wie da die Verbindungen aussehen.
Zum einen sind es die "Sonic Ladder" aus Irland. Zum anderen hängt irgendwie Fender mit drin. Oder auch nicht? :confused:
 
es gibt noch eine andere Software zur Erkennung von Akkorden von DDMF (Christian Siedschlag)
https://ddmf.eu/chorddetector/

Meine hier mal was gelesen zu haben. Irgendwer hat die in Benutzung, oder zumindest nennt die sein Eigen.
 
Ich habs gekauft vor 2 Jahren. Is ja schon dreist irgendwie für die zahlende Gemeinde.

Noch dreister ist, es anderen nicht for free zu gönnen, nur weil man dafür selber mal Geld geblecht hat.

Oder sich von solch Banalitäten anpissen zu lassen ;-)

Empörung über Empörung ist in den meisten Fällen der Mangel an Empathie ;-)

Hör ich da etwa eine kleine Empörung über meine Empörung über die Empörung raus? ;)
 
Ich habs gekauft vor 2 Jahren. Is ja schon dreist irgendwie für die zahlende Gemeinde.

Noch dreister ist, es anderen nicht for free zu gönnen, nur weil man dafür selber mal Geld geblecht hat.

Oder sich von solch Banalitäten anpissen zu lassen ;-)

Empörung über Empörung ist in den meisten Fällen der Mangel an Empathie ;-)

Hör ich da etwa eine kleine Empörung über meine Empörung über die Empörung raus? ;)

Ein Teufelskreis ! ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben