Windows 10 Internet

Sylvi

Sylvi

Gesperrter User
Registriert
11.02.18
Beiträge
190
Reaktionen
85
Punkte
450
Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig

Wer kann mir eventuell helfen ?
Habe seit gestern das Problem, dass ich keine Mails mehr empfangen kann, und auch keine verschicken kann.
Es kommt immer die Meldung " Geben sie Benutzernamen, und Passwort ein.
Das tue ich dann auch jedesmal, aber es ändert sich nichts.
Komisch ist auch, dass es auf beiden PC´s nicht funktioniert.
Ich bin punkto Internet nicht der Experte, deswegen versuche ich es hier einmal.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

BG
Sylvi
 
Das Eingabefenster verschwindet, und kommt dann unversehrt wieder mit der gleichen Aufforderung.

Ich habe es gestern bemerkt, und nicht weiter reagiert, als die Meldung unten rechts erschien, dass die Windows Updates nicht heruntergeladen werden konnten.
Vorhin dachte ich naja, nimmst erst einmal den anderen PC, aber da ist genau das gleiche.
Komisch, ob das am Server liegt.
Ich kann nur nicht mailverkehr durchführen, alles Andere funktioniert.
Ohne Mail bin ich ganz schön im A.......

BG
Sylvi
Vielen Dank dafür, dass Du mir helfen möchtest.
 
Ich kann Dir nicht mit Bestimmheit sagen, woran es liegt. Aber, möglich ist, das Du in Deinem Mailprogramm/Account SSL aktivieren musst. Nutz Du Provider wie GMX, WEB.de etc. oder hast Du über Webhosting eigene Mailaccounts?
 
Komisch, ob das am Server liegt.

Also geht es um ein Mailprogramm, dass am Server installiert ist?
Wird der Server betreut und wenn ja, was sagt derjenige dazu?

Klingt für mich erst mal so, als wenn ein Update, im Prozess, steckengeblieben ist und das Problem verursacht, hmm.
Ich bin selbst nur Freizeitanwender und kann dir da jetzt leider keine spezifische Lösung anbieten. :oops:
 
Also folgendes, ich habe mich jetzt bei Yahoo direkt eingewählt, und die haben mich durch irgendwelche Daten Bestimmungen geführt, bei denen ich dann zum Schluss mit OK bestätigen musste. Mir war irgendwie nicht wohl dabei, aber dann ging alles wieder, wie durch Zauberhand.
Was ich da jetzt bestätigt habe, weiss ich nicht, aber es funzt.

Ich danke Dir herzlich für Deine Hilfsbereitschaft.

BG
Sylvi

Auch UNIK SUS vielen Dank
 
...
Was ich da jetzt bestätigt habe, weiss ich nicht, aber es funzt.
....

Wie konnte denn die DSVGO an einem vorbei gehen??
Und: Ruhig mal lesen was man bestätigt. Vielleicht bekommst Du jetzt eine Heizdecke zum Vorzugspreis von 700 Euro von Yahoo geliefert.
 
Schmunzel, was ist eine DSVGO ? Straßenverkehrs Ordnung ?

Nee ehrlich, da bin ich nicht so firm, und eigentlich auch ziemlich nachlässig
 
Schmunzel, was ist eine DSVGO ? Straßenverkehrs Ordnung ?

Das Thema DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist in den letzten Tagen und Wochen so präsent in sämtlichen Medien, daß es fast unmöglich ist, den Begriff nicht irgendwann gehört bzw. gelesen zu haben... ;)
 
Schmunzel, was ist eine DSVGO ? Straßenverkehrs Ordnung ?

Nee ehrlich, da bin ich nicht so firm, und eigentlich auch ziemlich nachlässig

Hast Recht, lass die Anderen labern. Meine Frau sagt auch immer ich soll bei 200 auf der Autobahn die Augen nicht zumachen wenn ich fahre und die Kinder dabei habe, klappt trotzdem immer. Mein Rekord sind 1:21 Minuten!
 
daß es fast unmöglich ist, den Begriff nicht irgendwann gehört bzw. gelesen zu haben... ;)
Mag ja sein, bei sowas blende ich einfach aus, und denke immer, die wollen mir was verkaufen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
V
Antworten
32
Aufrufe
4K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Zurück
Oben