Logic Audiodatei

  • Ersteller sensimilija
  • Erstellt am
sensimilija

sensimilija

Registriert
06.11.16
Beiträge
501
Reaktionen
126
Punkte
949
Nachdem ich mein Rechner neu aufgesetzt habe und alles eingerichtet habe ist mir aufgefallen, das wenn ich jemand aufnehme und die Audiospur vom Sequenzer Lösche sie Komplett gelöscht ist und nicht im Projekt hinterlegt wird.

Es erscheint die Meldung:

Aufgenommene Audiodatei vom Speichermedium löschen.
Dies kann nicht widerrufen werden !

-Löschen
-Behalten

Ich kann mich nicht erinnern das ich früher wegen jedem furz diese Meldung bekommen habe, weiß jemand wie man das einstellen kann damit er es immer Behaltet? Und die Meldung nicht mehr erscheint?
Weil so ist es extrem nervig.

Danke
 
Naja, das (endgültige) Löschen einer Aufnahme sehe ich nicht gerade als "Furz".
Das ist eine der wenigen Meldungen, die ich immer haben will.

Ich wüsste aber auch keinen Weg, das abzuschalten. Früher konnte man glaube ich in dieser Box ein Häkchen "nicht mehr warnen" anchecken.​
 
Naja, das (endgültige) Löschen einer Aufnahme sehe ich nicht gerade als "Furz".
Das ist eine der wenigen Meldungen, die ich immer haben will.

Ich wüsste aber auch keinen Weg, das abzuschalten. Früher konnte man glaube ich in dieser Box ein Häkchen "nicht mehr warnen" anchecken.​


Ja mit furz mein ich, das wenn ich jemand aufnehme, ich nicht andauernd diese Meldung sehen will. ich will IMMER alles im Projekt gespeichert haben das ich IMMER zurück gehen kann. Das ich jetzt beim Arbeiten immer diese Meldung angezeigt bekomme ohne Option diese mit , so wie du es sagtest, einem Häkchen entgegen zu wirken, stört mich ungemein, es blockiert das Arbeitsfeeling und Tempo in meinen Augen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben