ESSENTIAL FREEWARE 2018 – Computer Music issue 257 is out now!

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Ok , wurde schon mal gepostet, aber als Freeware
zusammen mit dem Beat Magazin,
CM ist z.B. für mich einfach interressanter als die Beat , das mag für andere auch so sein und darum ist es in dem Fall i.O., das der selbe Synth 2 mal als Freeware hier bei den Deals
erwähnt wird.
Wie ist das eigentlich sonst bei doppelt geposteten Freeware Angeboten hier im Forum?
Hatte zuletzt den Eindruck , dass so etwas keinen kümmert . (siehe Riffstation und andere).
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. Mißverständnis?
Wollte nur auf den Preisunterschied hinweisen, CM kostet hier im Handel zwischen 15-20 Euro, Beat halt 6,99.
Die bei CM geben aber schon mehr Gas und es scheint mir auch umfangreicher, da stimme ich zu.

Als zusätzliche Info zum Thorn habe ich das Posting von Artur erwähnt, weil da auch noch ein Angebot zur Vollversion verlinkt wird mit ein paar Statements zur SW.

Auf deine Frage, ich weiß es nicht genau. Musst oder kannst du ja mal die Mods fragen.
Aber erwähnter 2. Thread mit der Riffstation wurde ja geschlossen, da scheinbar zu viel.
 
Die 2 Versionen kann man nicht vergleichen. Die Beat Version ist nur monofon und hat scheinbar sonst alle Funktionen wie der grosse.

Die CM version ist polyfon hat aber scheinbar nicht alle Funktionen wie der grosse.

So hab ichs zumindest im kvraudio froum gelesen.
 
Download Ausgabe für 3,99 Euronen.
da muss man dann aber auch schon wieder angemeldet sein.
Aber guter Preis und Möglichkeit, das Magazin zu beziehen.

Die 2 Versionen kann man nicht vergleichen.
danke dir, habe ich im Nachhinein dann auch gesehen, dass da Unterschiede bestehen.

Es passiert schon mal öfters, dass die Beat und CM dieselben Plugins in einer Spezial Version rausbringen. Als Beat Edition und CM Edition. Meistens sind die identisch. Hier unterscheiden sie sich aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Readly (http://readly.de) gibt es CM auch - neben vielen anderen (Musik)Magazinen. Auch die Beat. Die CM-Downloads funktionieren da auch.
 
Online die CM kaufen und dann den content kostenlos runterladen bei CM. Mache ich schon seit Jahren.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben