Studio one 4 Audiointerface Routing

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
S

starcorp

Registriert
11.10.07
Beiträge
865
Reaktionen
196
Punkte
1.544
Frage an die, welche V4 besitzen.
Kann man nun das Routing der Audiointerface global abspeichern, oder ist das immer noch eine an den Song gekoppelte Interface unspezifische Einstellung?
Danke.
 
Immer noch wie gehabt.
 
gute Frage, kann man die Einstellungen denn in einen Song importieren...
 
Wenn es an den Song gekoppelt ist, wäre es dann nicht am einfachsten sich ein Template zu erstellen?
 
Kann/konnte man leider nicht. Das ist das einzige was mich bei S1 in den Wahnsin treibt, beim übernehmen eines Songes muss man die Audiointerface Einstellungen. Immer neu machen. ABER evtl kann man ja nun über den Umweg eines Template Songes den Song importieren. Und behält damit alle lokalen Präferenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es an den Song gekoppelt ist, wäre es dann nicht am einfachsten sich ein Template zu erstellen?


Jep, das hab ich auch. bei mir hat sich blöderweise die Audiokonfiguration verändert und dann ist es immer blöd, wenn ich an älteren tracks arbeiten möchte...
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei Audio I/O eine Schaltfläche "Als Standard" gibt.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob das neu ist in der V4, oder auch schon früher da war :D
 
Die Schaltfläche "Als Standard" gibt es auch schon in der 2.6.5 :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben