NI Kontakt - 2 verschieden Versionen laufen lassen?

F

fmmusic

Registriert
22.05.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallochen zusammen,

ich habe eine Frage bezügliche Kontakt 5.8.0.

Habe die aktuelle Version 5.8 über NA installiert. Gerne würde ich eine 2. Kontaktversion zusätzlich installieren, denn ich habe noch eine 5.4., die ich gerne parallel im Logic einbinden würde.
Damit ich 2 AU's zur Verfügung habe. Oder als VST über Komplete Kontrol lade.
Gibt es da eine Möglichkeit bzw. Workaround?
Habe im Netz einiges dazu gelesen, allerdings will ich nicht eine Stadelone und eine AU Version, sondern beides direkt in der DAW.
Vielen Dank für jegliche Infos.
 
Nein, geht nicht. Habe ich auch vor etwa einem Jahr probiert und funktioniert definitiv nicht.
 
Nur aus Neugier, was soll das bringen?
 
Ich hab es damals gebraucht, weil die erste Version von 5.6 ein paar Macken hatte mit 3rd Party Modulen, aber mittlerweile ist das unnütz.
 
Ich benötige das Add Library bis Version 5.6., denn ich habe 2 Libraries, die lassen sich nicht über Native Access einbinden.
In einige Foren wird geschrieben, dass es geht. Ich konnte es bisher nur leider noch nicht so umsetzen.
Versuche gerade die Standelone Applikation über Logic Environment einzubinden.
 
Ich benötige das Add Library bis Version 5.6., denn ich habe 2 Libraries, die lassen sich nicht über Native Access einbinden.
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder als Library, die unter Library auftaucht oder aber im "Files" Tab. Letzteres wird in der Regel bei preiswerteren/kleineren Libs gemacht, deren Hersteller den Obulus für ersteres nicht bezahlen können/wollen. Letztendlich hast Du Deine nkis immer korrekt zur Verfügung. Wenn Du Deine Libs nicht unter NA einbinden kannst, dann geht es eben nicht, also dann über den Files-Tab einbinden. Mit Quickload ist das Ganze ein Kinderspiel.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben