Buzz Cut Audio Clipper [Free]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.841
Reaktionen
6.894
Punkte
37.839
Der Markt ist ja gesättigt mit Plugins, Clipper gibts aber nicht viele. Dieser hier hat nun endlich eine Wellenfromanzeige, Nice! Gut, hat kazrog und SIR auch, bei Kazrog kann ich aber kaum was sehen, SIR ist auch irgendwie hakelig einzustellen... Anyways, mal schauen was das Ding hier kann:

https://www.gmhaudio.com/buzzcut
 
interessantes Teil, würde ich gerne mal in Action sehen.
 
Die Darstellung der Wellenform ist in der Tat ein gutes Feature. Man hat dann ein wenig mehr Ahnung davon, was man eigentlich tut. :D
 
Mal so für mich als Ahnungslosen: wozu oder wann benutzt man einen Clipper im Mix?
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1K
CLA
CLA
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben