[House] Downfall

  • Ersteller Leinbeck
  • Erstellt am
Mein neuestes Stück, ziemlich Jazzig angehaucht
smile.gif


Hoffe euch gefällts.


 
wieso steht mein beitrag hier als antwort? :D
 
Ich finde, diese Perkussiv Elemente und die Hats sind zu leise, kann man auch bisschen schöner im Stereo verteilen, z.B. eine weitere Spur bisschen rechts.
An der Qualität kann man noch schrauben, aber das Feeling finde ich nice :pint:
 
wieso steht mein beitrag hier als antwort? :D
Geniaaaaaal... Ihr schafft's immer dassich nen Lächeln im Gesicht hab! :yeah:

Ach ne! Der Song heißt doch Downfall... Da packt das Forum das automatisch weiter nach unten... Iss wie Alexa, wenn die einfach mal Hundefutter einkooft...

Schöne Sounds, schöner Sound, auch recht ungewöhliches Klangkunstwerk, aber mir fehlt irgendwie eine Auflösung. Ich komm beim Hören nicht aus der Introphase raus, wo ich sage "jawoll nu haut's rein".

Das iss son Song, der dann eigentlich ab Bar X einen richtig coolen Sänger bräuchte. Also sowas hier...

 
Zuletzt bearbeitet:
haha cruba @ solche vocals findet man zum glück auch so leicht raw im netz mit freibrief zur nutzung :D
 
hab jetzt nochmal neuen mix mit lauteren percs
 
Sehr schönes Stück von Dir. Ich finde allerdings, dass die Drums, die bei 2:08 einsetzten nicht so gut passen. Der Subbass ist ok. :)
 
@digi mit Sub Bass kennst du dich ja bestens aus LoL :D
 
Es groovt korrekt vor sich hin, aber irgendetwas fehlt mir. So zum Nebenherhören oder zum Whisky Sour schlürfen passt die Nummer dagegen prima.
 
nice. Schön chillig und gefühlvoll.
Wie bei fast allen deinen Sachen is mir die Kick zu dominant und wie oben schon erwähnt fehlt es der Struktur etwas an Spannung bzw. Auflösung.
Ist aber guter Sound für einen sonnigen Feierabend
 
Schöne ruhige Nummer zum Nebenbeihören (ohne große Höhepunkte).
 
@ audiotic @euphoric-feel Danke, genau das sollte der track auch werden, eine entspannte Nummer zum chillen und ohne große Höhepunkte. Kann man natürlich auch gerne nebenbeihören :)
 
hä, kann es sein, das du ins falsche unterforum gepostet hast ?

Und dann quetscht der andere, sein Stück einfach rein :D

MOMENT........Das richt nach einem bug :D

Aber wessen post stimmt nun ?
 
Waaaaaaas?
 
hä, kann es sein, das du ins falsche unterforum gepostet hast ?

Und dann quetscht der andere, sein Stück einfach rein :D

MOMENT........Das richt nach einem bug :D

Aber wessen post stimmt nun ?
Sollte behoben sein. War ein Fehlerteufel im System.
Der Post und Song von Jonny Joel ist der um den es geht. :)
 
Ich bin ja nun wirklich kein experte in dem gerne.

Aber es klingt "Schön" und smooth

Ich weiß ja nicht, aber sollte die kick nicht mehr drücken ? KLingt als wären die tiefen weg ?
 
Ich weiß ja nicht, aber sollte die kick nicht mehr drücken ? KLingt als wären die tiefen weg ?

Wie bei fast allen deinen Sachen is mir die Kick zu dominant

Entscheidet euch mal :D Ne tatsächlich find ich die Kick sogar nen touch zu stark, und bass minimal zu laut.. ansonsten mag ich es nicht so sehr wenn die kick zu sehr drückt. Find es auf fast allen Abhörern bisher ziemlich nice, daher danke für Euer Feedback. Mein nächster Track kommt bald :)
 

Ähnliche Themen

Leinbeck
Antworten
7
Aufrufe
525
foxytom
foxytom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben