Ni Komplite 10 Ultimate updaten mit Komplite 11 Selekt

  • Ersteller pieps-macher
  • Erstellt am
P

pieps-macher

Registriert
26.12.14
Beiträge
56
Reaktionen
12
Punkte
102
Hallo Musikfreunde und Musikfreundinnen,
ich habe auf meinem Computer Ni Komplite Ultimate10 installiert. Im Moment überlege ich mir ein Komplite Kontrol s49 MK2 zu kaufen. Als Software ist ja das Komplite 11 selekt dabei. Macht es Sinn, das zu updaten. Die einzelnen Ensembels und Instrumente von Ultimate 10 sind ja schon installiert. Ni ist auf seiner Seite nicht sehr informativ, ob sich an der Grundstruktur was geändert hat.
Der Umfang von Ultimate 10 reicht für mein gepiepse vollkommen aus. Technische Veränderungen würden mich schon interessieren, wenn es um Bedienbarekeit und Optionen geht.
Gruss pieps-macher
 
Du könntest ja auch nur die Instrumente aus Select installieren, die bei der 10er noch nicht dabei waren. Ob das jetzt überhaupt welche sind weiß ich aber auf die Schnelle auch nicht.
 
Na ja, war ja zu erwarten.
Die Instrumente in Select 11 sind schon in Ultimate 10 enthalten, wenn ich das richtig gesehen habe.

beste Grüsse
pieps-macher
 
EmulatorX danke für den Tip.


Neu für Sie
  • FORM habe ich doch
  • REAKTOR 6 habe ich doch
  • UNA CORDA habe ich auch
  • SESSION GUITARIST: STRUMMED ACOUSTIC ist da
  • DISCOVERY SERIES: INDIA auch da
  • SYMPHONY ESSENTIALS - STRING ENSEMBLE
  • SYMPHONY ESSENTIALS - BRASS ENSEMBLE
  • SYMPHONY ESSENTIALS - BRASS SOLO
  • SYMPHONY ESSENTIALS - WOODWINDS ENSEMBLE
  • SYMPHONY ESSENTIALS - WOODWINDS SOLO
  • EMOTIVE STRINGS
  • FLESH
  • REPLIKA XT abgespeckte Version ohne xt
Das ganze Ding ist schon komisch, ich habe nichts dazugekauft. Es kann sein, dass mal was kostenlos angeboten wurde.
Eventuell sind meine Varianten etwas eingeschränkt. Das habe ich aber an der Versionsnummer nicht unterscheiden können. Die Namen sind identisch.
Einiges ist natürlich mit der Zeit über die Aktualisierungsfunktion kostenlos erneuert worden
Gruss pieps-macher
 
Grosse Entschuldigung an alle.
Ich habe wohl gestern nicht alle Gehirnhälften auf volle Ladung gestellt. Es ist alles noch viel schlimmer.
Ich haben Komplite 11. Und deshalb sind auch die entsprechenden Instrumente dabei.
Deshalb ist die beigelegte Software komplett überflüssig.
Nochmals Entschuldigung ans Forum.


Gruss pieps-macher
 
Ja ist wirklich ein dummer Irrtum. Es ist nicht die Ultimate sondern die Kompilte.
Gruss pieps-macher
 
hast Du jetzt Komplite oder Kompilte oder doch zufällig das Original Komplete ?
:cool:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben