Gedanken (türkisch-deutsch flow)

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Registriert
09.09.11
Beiträge
350
Reaktionen
107
Punkte
814
Dachte ich begrüße mich dieses mal mit etwas abwechslung, manchmal überkommt es mich einfach.

macht laune und spass :)

instrumental von youtube...

 
schön wenn es dich überkommt aber warum die Stimme so weit hinten ?

Klingt wie wenn da jemand auf ein fertiges Playback in einem hinteren Raum gesungen hat :schulterzuck:

Isch mein halt - isch haf keenen Bock drauf mir das anzuhören wenn isch Nullo von de Texte vasteh, vastehst Kollega ? ... oh doch jetzt habe ich "entgleist" verstanden ...
 
hab es nicht besser hinbekommen, und beim lauf aufdrehen,,, kann man sich mit anfreunden
und nen nostalgisches underground tape schön reden :D

just 4 fun :)

Danke fürs feedback, du hast wenigstens 1 wort wahrgenommen. ^^
 
Danke fürs feedback, du hast wenigstens 1 wort wahrgenommen. ^^
ich hab, weil ich es gut meine, jetzt noch mehrmals deinen Song angehört.
Wenn man öfters hört, dann bleibt mehr Text hängen ...

cool wäre wenn man gleich beim ersten mal hören alles versteht, weißt was ich meine ?
 
Ich geb dem Don recht mit der Stimme - sie ist nicht nur zu weit hinten sondern auch etwas unverständlich (ich kann nur das Deutsche beurteilen).

Insgesamt scheint mir der Song auch zu voll gestopft. Man wird dauerbeschallt, ein wenig Ruhe wäre nicht schlecht durch bspw. den Beat mal weniger durchklopfen lassen oder die Kick mal aussetzen oder auch den Gesang.
 
Find ich vom Flow und Beat ziemlich cool, leider, wie schon gesagt, der momentane Mix zieht's ziemlich runter.
Falls du Lust hast das Ding in die Mischmaschine zu stellen wär ich dabei. :)
 
der ganze Mix ist ziemlich be..äh.scheiden.
Da ist auch nix retro nur weil noch ein paar kratzer und noise samples mitlaufen.
Das Arangement mal außen vor, mit vernünftigem Abmischen wäre das hörbar.

Im Gegensatz zu DonPedro habe ich knapp 2 Sätze verstanden und musste es mir deswegen
auch nur einmal anhören :D
 
flow passt wie arsch auf eimer würd ich sagen... ja mix halt, lass mich raten - mit handy aufgenommen? ;-)
 
flow passt wie arsch auf eimer würd ich sagen... ja mix halt, lass mich raten - mit handy aufgenommen? ;-)
karl mittlerweile kennst du mich ziemlich gut :)

also liebe leutz, hätte ich jetzt garnicht erwartet soviel zuspruch zu bekommen, freu mich sehr und vielen lieben dank.

ich höre das problem doch selber heraus, habe das best möglichste versucht,, wie der Charly schon erwähnt hat,, ist das ne aufnahme mitm handy... da der beat da nicht gut durchkam habe ich einfach die spur verdopplet minimal versetzt,,, die tiefen raus,, und die original instrumental drauf geklatsch mit der hoffnung das es wumst.

wenn ernsthafte interesse oder laune besteht es hör tauglich zu gestalten,,, dann nur zu bin aus raum köln und würde gerne nen trip zum recorden in kauf nehmen... habe hier schon vor einger zeit mal danach gefragt ob jemand lusthätte,, da wurde ich ausgelacht und verpöhnt,,, "da ich nix vorzuweisen hatte" sorry "was n dumme eingebildete festgefahrene wahrnehmung....

ich bin am start !!!! wer noch ?
 
wenn ernsthafte interesse oder laune besteht es hör tauglich zu gestalten,,, dann nur zu bin aus raum köln und würde gerne nen trip zum recorden in kauf nehmen... habe hier schon vor einger zeit mal danach gefragt ob jemand lusthätte,, da wurde ich ausgelacht und verpöhnt,,, "da ich nix vorzuweisen hatte" sorry "was n dumme eingebildete festgefahrene wahrnehmung....

In Foren kann man oft nicht mal fragen, welche farbe das Gras hat ohne dass jemand die Frage nicht versteht und dumme Kommentare ablässt. Internet Hate Machine oder so...
 

Ähnliche Themen

Outer Vision
Antworten
2
Aufrufe
341
Outer Vision
Outer Vision
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben