Pacman- "Remix"

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hallo,

ich habe mich an einer Art Remix versucht - wobei es vielleicht eher ein eigenes Stück ist als ein Remix:)
Noch ist es ein Demo, von daher ist es für euer Feedback noch nicht zu spät.

Betrachtungen, Meinungen, Schellte oder Komplimente aller Art sind wie immer erwünscht:)

Erste Version:



Zweite 'überarbeitete' Version:



Lg
Irie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombi Trompete - Chipsounds find ich große Klasse.
Mixtechnisch auch nichts auszusetzen, passt voll für so ein bisschen Retro-Style.

Einzig der für mich eher getragene 'Mood' (Stimmung) des Stücks will in meinem Kopf nicht so ganz einhergehen mit dem hektisch umherflitzenden Pacman, aber der 'Gegensatz' kann ja auch gewollt sein (alternativ könnte man die drums im 2. Teil vielleicht double-time machen, dann würd's auch noch bisschen Steigerung dazu geben, is aber auch ein ziemlich oft benutzter Kniff.)

Aber wie gesagt, ich feier ich den Track ziemlich, big up !
 
Hey Danke O! Freu:smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19:

Was du sagt wegen dem eher moodigen habe ich so garnicht gesehen. Hatte einfach die Melodie mit dem "njam-njam-njam" im Ohr und dachte das passt zu Pacman..aber hast schon recht als Musik zum Spiel taugt es eher weniger. Aber war auch nie so gedacht;-)
 
Sehr interessante Version; besonders gefallen mir die tiefen Bässe und der daraus entstehende Groove. Außerdem der leichte Chor und die Trompete, eine origenelle Mischung von klassischen und typischen retro Game-Sounds. Die Melodie am Ende wird am Ende zu oft wiederholt (Trompete), aber insgesamt ein cooler Track!
 
Danke CIE - der Bassgrove ist tatsächlich ganz zufällig entstanden, da ich keinen passenden Bassound parat hatte. Siehe was du meinst mit der Abwechslung gegen Ende hin. Ich wollte sowieso noch ne Gitarre einbauen, von daher ist allemal noch Spielraum für ein bisschen feintuning;)
 
Gracias amigo:-D
 
typischer peta¥an track! super idee, wieder schön verschrobene sounds. aber ich vermisse gesang. ohne ist es mir zu wenig.
 
Danke für die Blumen:) Ich hab nochmal ein bisschen gefeilt und gestyled...probiert, arrangiert:)

 
29biif.jpg
 
Danke dir Mr. Pacman:|:lol:
 
Danke für die Blumen:) Ich hab nochmal ein bisschen gefeilt und gestyled...probiert, arrangiert:)
Für meinen Geschmack passt der Track so, wie er jetzt ist. Gesang dazu braucht's für mich nicht.
 
Cool...freut mich:) bin auch zufrieden soweit:jump:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben