Maschine (Thema 02): Midi-Routing Logic Pro 9

mabrock101

mabrock101

Registriert
12.02.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Guten Tag,

ich habe es leider nicht so mit Midi-Einstellungen und Routing bei Logic Pro 9 und hoffe, dass ein schlaues Kerlchen einem Dummy wie mir diesbezüglich helfen kann.

Praxisbeispiel:
Ich erarbeite mir auf der Maschine eine Skizze, bestehend aus mehreren [4, 6, 8, 10, 12 (eigentlich irrelevant)] Gruppen. Öffne ich Maschine in Logic Pro 9 als AU-Instrument und öffne in Maschine ein Projekt, spielt es - egal ob ich eine Midi-Sequenz gesetzt habe oder nicht - das Maschine-Projekt komplett ab.

Ich möchte jedoch Folgendes:
Ich möchte, dass jede einzelne Gruppe der Maschine - idealerweise sogar jedes einzelne Instrument, sofern ich in einer Gruppe nicht Keyboard-Mode sondern Pad-Mode mit jeweils unterschiedlich belegten Pads (sinnvoll bei Drums) - im Logic eine einzelne Spur zugewiesen bekommt, sodass ich jede einzelne Gruppe später in meinem Logic-Projekt sowohl miditechnisch wie auch FX-technisch in Logic Pro 9 weiter bearbeiten kann.

Relevantes Setup:
MacBook Pro Late 2011
OSX 10.10.5 (Yosemite)
Logic Pro 9
Maschine 2.2.9
Maschine MK3


Sorry für meine vielleicht dumme Frage und Danke für eure rege Hilfe.

Cheers /// André

PS: Parallel gibt es von mir noch ein Posting zum Thema "Loading Error" bei Expansions, was mich gerade ebenso umtreibt.
 
Vielen Dank, das werde ich mal checken. Das Handbuch habe ich mir auch vorhin runter geladen in der Hoffnung da etwas Info zu finden. So weit hatte ich noch nicht gedacht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben