Mix für 2 uralte Songs

Sehr gut! Vielen Dank Georg! Wav? ;)
 
Auf dieses Sorrow Dingens hatte wohl keiner mehr Bock? :tease:
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Scheint so. B-Seite, letzter Song. ;)
 
Hello there, here's my mix of "of sorrow and hope". Könnte wahrscheinlich noch düsterer werden, da müsste aber der Gesang nochmal aufgenommen werden. War mir teilweise bei der Melodielinie der Vocals nicht sicher, wo die hingehen soll. Ich hoffe, dass ich mittels massivem Melodyne-Einsatz die richtigen Töne getroffen habe. Hat aber trotzdem Spaß gemacht...
Viel Spaß beim Anhören.
 

Anhänge

  • SorrowHope.DegeKraftMix.30032018.mp3
    10,3 MB · Aufrufe: 310
Oh da ist ja was. Habe gar keine Benachrichtigung bekommen. Seltsam.
Danke @Dege Kraft. Hast natürlich recht. Neu singen wäre unbedingt angebracht... :champaign:

Vllt schaffe ich das demnächst mal. Ich denke der Ablauf sollte auch etwas optimiert werden?
 
Hey @Dege Kraft , ich würde den Gesang im ersten Refrain komplett rauswerfen und durch den 2. Refrain ersetzen.
Der klingt für mich deutlich besser.
Der Mix klingt aber sehr übersteuert, vorallem der Gesang brummt mächtig in den Ohren.
 
Danke @BLUE-S-MAN , kann erst heute Abend reinhören.
 
Vielen Dank @BLUE-S-MAN . Klingt für diese Aufnahme doch richtig gut. Nur die Becken nerven mich etwas. Und der Synth im Hintergrund in den Strophen, hm, ich weiß nicht. Keine Ahnung was ich mir dabei dachte... :smil451c7211b9e19:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben