Mein erster Mix, ohne Master (Rap-Song)

  • Ersteller Gizmo32
  • Erstellt am
G

Gizmo32

Registriert
20.03.18
Beiträge
51
Reaktionen
9
Punkte
90
Servus,

ich würde mir gerne eure Meinung einholen zu meinem ersten Projekt. Mich würde Interessieren was ihr von dem Mix haltet, Meinungen zu dem Track an sich sind mir nicht so wichtig. Ist ein Rap-Song von einem Kollegen von mir.

Grüße
Gizmo
 

Anhänge

  • IFEA - Im Kreis.mp3
    6,4 MB · Aufrufe: 453
Mix finde ich ganz gut, Verhältnisse passen. Beat selbst gemacht oder über Freebeat gerapped?

Hier mal ne Idee, wie es mit Summenbearbeitung klingen könnte:

 
Hey muffy danke für dein Feedback. Das ist eine Youtube Beat den ich noch leicht mit dem Equalizer bearbeitet habe. Mit Summenbearbeitung meinst du das Mastering oder ? Klingt aufjedenfall noch einen Tick besser
 
Als Rapp-noop klingt es für mich wie ein klassischer Rapp aus den Ursprungszeiten. Text ist schön "sauer" geschrieben und alles auch mit der nötigen Härte+Klarheit performed und produziert.
Ed.: Das mit dem Ifon ist schon etwas zu hart, aber wir sind ja nicht beim Echo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

TomDee
Antworten
76
Aufrufe
2K
Joost
J
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
301
der-eine-sprach
der-eine-sprach
osiLayer8
Antworten
14
Aufrufe
712
CFR
CFR

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben