Suche Sänger/-in

  • Ersteller omoroca
  • Erstellt am
omoroca

omoroca

Registriert
12.01.18
Beiträge
47
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Punkte
87
Hallo allerseits!

Für ein nichtkommerzielles Musikprojekt suche ich eine(n) Gast-Sänger(in) mit einer kraftvollen, schwarzen Stimme. Ihr müsst aber weder schwarz sein noch superprofessionell singen können, sondern nur Bock drauf haben, das reicht völlig. ;-)

Konkret geht es um den 90s-Dance-Song "Just Good Friends", den mein alter Schulfreund Patty Anfang der 90er geschrieben hat und den ich jetzt neu instrumentiert und eingespielt habe. Einen ersten Prototyp in noch nicht so toller Qualität gibt es hier:


Wenn ihr zuhause Aufnahmetechnik habt, können wir meinetwegen auch gerne online zusammenarbeiten. Ansonsten besteht aber die Möglichkeit, dass wir uns in meinem "Studio" (Musik-Ecke im Wohnzimmer in Berlin) treffen und die Aufnahme machen. Ist alles nur aus Spaß, ohne kommerzielle Absichten und ohne Perfektionismus. Auftritte sind vorerst auch keine geplant.

Wenn ihr Bock drauf habt, schreibt mir einfach ne persönliche Nachricht.

Gruß
Kim
 
Klingt wie ne Dieter Bohlen Demo :D
 
Da fühle ich mich angesprochen. Die Aufnahmetechnik ist vorhanden, so dass das ganz unverbindlich Online laufen könnte. Und falls es Dir nicht gefällt, löscht Du meinen Gesang halt wieder.
 
Wie cool! Da bin ich sehr gespannt, wie das wird.

Die Karaoke-Version mit Lyrics kannst du dir hier herunterladen:


Ich bräuchte dann von dir als Arbeitsergebnis die aufgenommenen Vocals ohne alles, damit ich das dann wieder zusammenmischen und mastern kann.

Fühl dich frei, auch eigene Ideen reinzubringen, wenn du das Bedürfnis dazu verspüren solltest. Und wenn nicht, auch recht.

Hast du noch Fragen? Brauchst du noch was, bevor du loslegen kannst?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben