Secret Mission

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.011
Reaktionen
565
Ort
Michendorf
Punkte
2.977
Das erste Stück mit meinem neuen Musik-PC ist, naja, fertig vielleicht doch noch nicht, aber schon mal in der Beta-Version hier vorgestellt. Ich kann jetzt doch viel mehr gleichzeitig laufen lassen und entsprechend aufeinander einspielen.
Sind auch gleich mal ein paar harmonische Kapriolen dazugekommen.
Frage mich in dieser Fassung allerdings vor allem, ob Sax nicht doch zu leise ist? (Meistens wird es eher einen Tick zu laut, und es hört sich oft ganz verschieden an unter Kopfhörern oder vor Boxen. Aber wenn ich das jetzt so höre...weiß nicht)
Hier ist "Secret Mission" (beta-Version):




Gruß in die Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, hat mir gut gefallen.
 
Sehr schön, echt chillig.
Finde das Sax eigentlich laut genug, mir sind eher die Drums zu seicht.
Aber schön gefühlvolles Ding.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben