Suche Samples (Dark/Industrial/Sounds)

G

guitarfcker

Registriert
08.10.17
Beiträge
113
Reaktionen
14
Punkte
195
Hallo!
Suche seit langem verschiedene Dark techno Sounds. Speziell Geräusche (keine synth oder deregleichen) wie in folgendem Track überwiegen vorhanden... leider nie fündig geworden...
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen .



So in dem Stil versuche ich zu produzieren, geht jedoch schlecht ohne Samples..

Danke im vorraus..

Felix
 
Bin nicht sicher, ob es das Richtige für Dich ist, aber hier mal zu schauen ist bestimmt nicht falsch:
https://tonsturm.com
 
gibt es villeicht kostenlose alternativen? das was da angeboten wird sieht jedoch ganz gut aus
 
Ich bin schon der Meinung das du mit ein bisserl Drehen / Schrauben und Frickeln so einen Sound (wie im YT Video) hinbekommen würdest. Steckt halt dann Arbeit und Zeit drin. Dafür aber Sounds die kein anderer hat.
Wenn magst noch ein paar Synthie - Empfehlungen die ich habe / dafür nutzen würde (alle FreeWare) ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben