New Jack Swing - Improvisation Song

  • Ersteller toni_manfred
  • Erstellt am
toni_manfred

toni_manfred

Registriert
06.06.17
Beiträge
208
Reaktionen
43
Punkte
387
Habe heute mal ein bisschen mit acht Bars rumimprovisiert, dann ein bisschen arrangiert und dann kam das bei raus.

Also Vocal Spur kommt ein YouTube Mensch zum Einsatz, der mittlerweile zum Insider geworden ist bei mir und Freunden.

Der Typ packt alle möglichen Süßigkeiten und andere Lebensmittel aus und hat eine richtig lustige und komische Art.

Naja, ich fand eigentlich, dass es für so einen Spaß Song, ganz cool geworden ist - Vielleicht wollt ihr ja Kritik äußern.




Wer besonders cool ist, äußert sich auch zu diesem anderen Song :)

 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben