Slam Dawg by BeatSkillz für uno Euro 1€

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Das Ding "slamt", was immer das auch heißen mag...
 
Slam-DAWG ist auf der Herstellerseite aber gar nicht mehr gelistet.
https://www.beatskillz.com/

Scheinbar Auslaufmodell, weshalb man bei der Butikke für 99 cent kaufen kann, um dann auf Slam Pro upzugraden.
https://www.pluginboutique.com/meta.../71-Dynamic-Processor/3753-Slam-Dawg-Slam-Pro

Aber auch ein guter Kurs, knapp 25,- Euro, wenn man das denn haben möchte. Kostet beim Hersteller trotz Sale im Moment 74,50 Dollar.
https://www.beatskillz.com/shop/slam-pro/

Und bei den Angebotsseiten die DAWG Version auch mehr.
https://www.audiodeluxe.com/products/dynamics/beatskillz-slam-dawg

Das Ding "slamt", was immer das auch heißen mag...
Lt Übersetzer slam = zuschlagen und dawg = Kumpel.
Also ein Kumpel, der ordentlich zuschlägt.
:LOL:

Bei der Gelegenheit: Hi Rolle, schön, dass de widda da bist. :2up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Ding schon mal jemand ausprobiert ?

@ sas

Ja, danke für die Blumen und den lol Hammer ;-) Darf Dich ja hier in der G.A.S. Rubrik nicht ganz alleine lassen :hammer:
 
Kunde "haste mal nen Euro?"
Verkäufer "wieso?"
Kunde "brauch nen Dynamic Processor"
Verkäufer "für 1 Euro? dann geh doch zu PlugInBoutique"

also die 2 Beispiele (unprocessed und processed) klingen nicht verkehrt (auf der o.g. Seite mit Mouseover erscheinen die)
und ich denke mal für 99Cent kann man nicht viel verkehrt machen, gibt´s schon nichtmal mehr nen Hamburger bei Mäcces für und setzt sich auch nicht auf die Hüften

ob man ihn dann auch wirklich einsetzt? only you know ;)
 
In Berlin in der Hasenheide beim Checker heißt es schon : Brauchsu was ? Plugins ? ;-) Alta, isch geb Dir korreggte Vauestee 3 !:jump:

Naja, ich hab halt schon sooooo viele Plugins, daß ich mir das erst mal verkneife, respektive keine Zeit habe, das Plugin auf Herz und NIeren zu prüfen.
 
mal ne Verständnisfrage für die ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen wollte:
das Teil macht ja den fertigen Track lauter/besser was auch immer - insertiere ich es schon in Cubase oder besser erst in Wavelab-LE ? :oops:
 
Hey Jungs,

ich habe mir das Set, in einem schwachen Moment vor ein paar Jahren, für das 30 oder 40zigfache mal gekauft. Himmel, was für ein Scheiß. Plugins die gutes versauen. Vielleicht bin ich auch zu blöde das Zeug zu bedienen, denn ich habe damit nichts gescheites hinbekommen.

Allein schon dieses Video sagt alles. Der Typ der das testet, habe ich schon öfter in solchen Plugin Rewiews gesehen bzw. gehört. Dem geht bei jedem Müll scheinbar einer von der Palme.

Also ich höre nichts was plötzlich besser klingt. Eher das Gegenteil. Meine Meinung.

Nach einer Woche habe ich den Indischen Datenmüll wieder runter geschmissen. Slam Dawg und Slam Pro.



 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben