Bitwig rewire Reason

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.871
Reaktionen
1.690
Punkte
9.196
Hallo.
Ich versuche mich gerade dabei, Reason in Bitwig via Rewire einzubinden.

Hier eine Anleitung wie ich es eigentlich versucht hätte :
https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=259&t=481834

Im Grunde funktioniert es.
Nur, wenn ich das Projekt speichere und nachher wieder öffne ist das Instrument von Reason weg. Das ist echt schade.

Weisst vielleicht jemand, ob oder wie es möglich ist, es so abzuspeichern (vielleicht habe ich ja etwas falsch eingestellt) , dass man auch alle Daten wieder zur Verfügung hat nachdem man das Projekt wieder öffnet (Instrument, Preset)?

Vielen Dank
RK79
 
Speichern musst Du in Bitwig und Reason, sonst verlierst Du dein ungespeichertes Material. Rewire stellt nur eine Verbindung her, es ist kein globales Projekt.
 
Das Problem was ich habe ist, obwohl ich beide abspeichere, verliere ich das eingestellte Material.
 
Startest Du den auch beide Programme?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
] Peter:H [
Antworten
0
Aufrufe
692
] Peter:H [
] Peter:H [
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben