2:20_

Hey,

ich musste irgendwie sofort an so alte Adventurespiele wie Monkey Island denken. So steifer Midi-Sound und situative Komik... Was ich davon halte... ich kann grade nicht final einstufen, ob ich es witzig finde oder für was es gemacht sein könnte.
 
man spricht immer von Ohrwürmern...

... ich hab jz 'ne Tonleiter vor Augen!


Ohne dich jetzt fragen zu wollen was du in den letzten sechs Jahren so angestellt hast und wie das Wort "Song" korrekt zu definieren ist, meine ich, dass das Ding? ziemlich locker und fluffig daher kommt.

Für meinen Geschmack haben Kone und Otis, Konkurrenz bekommen :smil470517ae17d09:
 
man spricht immer von Ohrwürmern...

... ich hab jz 'ne Tonleiter vor Augen!


Ohne dich jetzt fragen zu wollen was du in den letzten sechs Jahren so angestellt hast und wie das Wort "Song" korrekt zu definieren ist, meine ich, dass das Ding? ziemlich locker und fluffig daher kommt.

Für meinen Geschmack haben Kone und Otis, Konkurrenz bekommen :smil470517ae17d09:



....vielleicht sollte ich es dann doch besser assoziative häufung von noten nennen...;)
 
Ich kann mir vorstellen, dass das Stück nicht jedermanns Sache ist; ich fand's aber okay. Der etwas schräge Klaviersound passt zu den Drums, und die beiden wiederum passen in ihrer Spielart zur Atmosphäre des gesamten Tracks.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
559
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
pieffa
Antworten
23
Aufrufe
600
Joost
J
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
209
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben