Wave Alchemy Revolution

D

dreem

Registriert
03.01.05
Beiträge
489
Reaktionen
163
Punkte
998
Hallo Zusammen!

Besitzt einer von Euch dieses Vst-Instrument oder hat Erfahrung damit?

Klar keine Emulation sondern Samples. In einem Modus soll es so sein dass die verschiedene Samples beim spielen geladen werden um mehr analoge Authentität zu erhalten. Auch nett. Effektsektion brauche ich nicht unbedingt, da ich exterene Effekte benutze.

Lohnt es sich trotzdem wenn man z.B. Battery 4 hat? Ich mein zu glauben das in der Battery Factory Bank nicht alle Drumsets erhalten sind. Z.Z. gibts auch 50% Nachlass. Hmmm...schwierige Sache.
 
Ja es ist eine sehr gute Kontakt Library die sehr gute Kits liefert. Sehr viele Analog Emu Kits klingen meiner Meinung nach besser als in Battery 4 oder Maschine.
 
Samples haben den Vorteil, dass sie wirklich hundertprozentig timingstabil sind. Für Drums quasi Pflicht.
Stimme sacer11 zu, klingt besser als der bekannte NI Stuff, wenn es um synthetische Drumsounds geht.
 
Vielen Dank für die Antworten. :bigup:

@Glutamatjunkie: Nein hab ich noch nicht, aber weiß das es eine Demo gibt. Rechner ist nur leider komplett ausser Betrieb weil neues Mobiliar Einzug hielt. ;)
 
So Demo ausprobiert und bin nicht sooo begeistert. Sounds sind wie ich finde ganz gut, nur die Bedienung ist recht hakelig. Manche Drehknöpfe reagieren merkwürdig. Z.B. die Sendknöpfe. Entweder reagieren die auf Mausbewegungen oder nicht. Somit fällt das für mich flach. Geld gespart.

Vintage Vault 2 bietet da wohl das gleiche plus mehr Drumcomputer.
 
Hossa ... ich studiere gerade an diesem Offer rum:

https://www.wavealchemy.co.uk/offers/

Evolution + Revolution

Ich habe noch keinen vernünftigen Stepsequenzer inkl .Swing und Slope und möchte ähnlich wie bei MASCHINE (hab ich nicht mehr) die Paterns in den Cubase Sequenzer ziehen. Geht das vernüftig?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben