Mixing Contest 2018 - Preliminary Voting

44 Votes so far.
 
Ups, jetzt erst mitbekommen. Dachte es wird einen Mail rumgeschickt. So, dann muss ich jetzt mal hinne machen.
 
Voted. Eigentlich hätte ich nur 4-5 genommen. Der große Rest war teilweise richtig heftig danebengehauen. Habe also 10 mit "Yes" bewertet. Mal sehen, ob ich meinen eigenen Mix mit "No" versehen habe. :hammer:
 
Wow, nur zum voten angemeldet und so viele.
Ist wirklich merkwürdig oder? Was die einen nur unter angedrohter Disqualifikation machen, machen andere hier freiwillig und melden sich sogar extra bloß dafür im Forum an. gibt's denn was zu gewinnen fürs voten?
 
gibt's denn was zu gewinnen fürs voten?
Ja, das eigene Vote wird professionell gemastert und dann vielleicht veröffentlicht. Nein, im Ernst, ich denke, es liegt an dieser Spielregel im Contest-Thread:
Also allowed to participate are those, that created an account on Recording.de after this thread.

Weiß auch nicht mehr, ob die von Anfang an so war oder später geändert wurde. Aber ist ja auch egal, ist eben so wie es ist.
 
Fanclub - votes xD
 
Wurden hier Beiträge entfernt?
 
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. Also werden auch keine Posts gelöscht.
 
Since you guys are talking about the rule "Also allowed to participate are those, that created an account on Recording.de after this thread." , I want it to clarify somewhat:

This rule was written with the intent of giving everybody the chance to participate in this contest with a mix. Unfortunately, we forgot to clarify that this rule doesn't apply to the preliminary voting and this thread. Everybody with an account younger than this thread, is excluded from the preliminary voting eventually. I'm going to write that down in the original post.

Thanks for bringing that up!

Sincerely,
Marv
 
Hahaha Geil!
 

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
159
mjuenke
mjuenke
emulator
Antworten
0
Aufrufe
238
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
654
Dimitrirec
Dimitrirec

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben