Reason 10 Vollversion für knapp 135 Euro

  • Ersteller Shanake
  • Erstellt am
Ja, nun scheint es doch wieder nicht zu funktionieren. Es ist so, dass wie bei dir die Fenster hintereinander sind.
 
Verwendet jemand hier dieses spezielle Propellerhead Balance Interface?
 
Win oder Mac? Bei mir öffnen sich die Fenster hintereinander auf einer Bildfläche, glücklicherweise in der abgespeicherten Version. Ich muss sie halt auf den jeweiligen Bilschirmen rüberziehen.

Hm, also ich arbeite wie gesagt mit 3 Screens. 1ner fürn Sequenzer, 1ner für den SSL und der obere für´s Rack. Wenn ich Reason beim nxten mal öffne, sind alle 3 Fenster auch wieder genau so auf den Screens verteilt, wie ich sie geschlossen habe. Wundert mich grade etwas, dass es bei so rudimentären Dingen Probleme gibt.
 
Verwendet jemand hier dieses spezielle Propellerhead Balance Interface?

Ich war ne lange Zeit mal richtig scharf drauf. Aber mittlerweile glaube ich (trotz das es richtig gut sein soll), dass es mich doch sehr einschränken würde. So wahnsinnig viel Connectivität bietet es ja nun nicht. Irgendwer hier hat auch geschrieben, dass der Support dafür schon vor Jahren eingestellt wurde...
 
Gibt es von Reason 10 schon wo ein Handbuch zum downloaden ?
 
Gibt es von Reason 10 schon wo ein Handbuch zum downloaden ?

https://www.propellerheads.se/support/downloads/

2. Link - Documentation & Help files.
Musst dich aber mit der englischen Fassung begnügen.

Danke
Ich finde da lediglich Installationshandbücher, oder übersehe ich da was?

https://a.phcdn.se/Reason10/Manuals/Reason_10_Operation_Manual_B.pdf

So geht's auch, sorry :)
 
Gibt es von Reason 10 schon wo ein Handbuch zum downloaden ?

https://www.propellerheads.se/support/downloads/

2. Link - Documentation & Help files.
Musst dich aber mit der englischen Fassung begnügen.

Danke
Ich finde da lediglich Installationshandbücher, oder übersehe ich da was?

https://a.phcdn.se/Reason10/Manuals/Reason_10_Operation_Manual_B.pdf

So geht's auch, sorry :)
OK danke.
Gibt's derzeit wohl nur in Englisch.
 
dass der Support dafür schon vor Jahren eingestellt wurde.

Gibt's glaub auch nicht mehr neu zu kaufen.

Ich frag mich eh, why die keine Hardware machen.
Das interface scheint ja recht gut gewesen zu sein.
 
Scheinbar hat es sich nicht rentiert, da es nicht allzubeliebt war. Obwohl ich ja auch mal sehr scharf auf das Teil war...
 
Ich frag mich eh, why die keine Hardware machen.

Ouh zu diesem Device würde mir ne Meeenge einfallen... :D ...allerdings würde es mich auch wundern, wenn die PHeads da nicht schon irgendwas in der Mache hätten - seit dem neuen Investor scheint Umsätze zu generieren auf der Prioritätenliste ja leider ganz weit oben zu stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir anschaue wie se reason im Moment quasi fast verschenken

Eben, hier wird Umsatz generiert, der obendrein Umsatz in Form von weiteren RE oder Refillkäufen nach sich ziehen wird. Der Gier nach Gear sind wir doch alle schonmal erlegen, oder ? :D Die Implementierung einer VST Schnittstelle, wie vor fast einem Jahr geschehen, haut in die gleiche Kerbe. Bewerten kann man das natürlich auf verschiedenste Art und Weise. So lange es die User verzückt...
 
Essentials scheint ausverkauft, zumindest bei JRR
 
Essentials scheint ausverkauft, zumindest bei JRR

Überall, außer Ebay dieser französische Shop und ob die das wirklich haben und nicht nur vergessen haben, ihren Auftritt zu aktualisieren..?!

Essentials wird offiziell nicht mehr weitergeführt.
 
Bax-Shop scheint noch welche zu haben
 
Man braucht nicht unbedingt die Essentials. Ich hab grade mal n bischen rechergiert:

28828271_1905277032836769_2951280676153783791_o.jpg

29060052_1905279616169844_566373463466934572_o.jpg


Macht summa sumarum 120 Flöckchen für ne vollwertige 10er !
 
Benutzt hier jemand Windows mit dem Propellerhead Balance Interface?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben