[House] Singrap

Ein gelungenes Let-The-Party-Begin-Stimmungs-Liedchen.
Persönlich schwankt mir die Stimme noch etwas zu sehr in der Lautstärke.
 
Groove am Anfang und generell die Stimmung sind schon ganz getroffen - die Stimme muss man halt mögen :D.
Das einzige, was mich ernsthaft stört, ist der Sub-Bass-Ton am Anfang und ab 2:35 wieder - der ist nicht auf der richtigen Tonhöhe meiner Meinung nach - sobald die Kick aber wieder alles wegdrückt fällt die nicht mehr auf.
 
Ganz hübsch, mal was anderes. Nur etwas lang vielleicht?
Die Stimme finde ich recht neckisch, würde aber hier aber noch mal etwas Zeit für's Processing investieren.
 
Also Danke fürs hören, aber mir war das auch zuviel lalala.. ich überleg da nen neues Thema, dann sag ich euch wieder bescheid :D
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
739
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
47
Aufrufe
807
euphoric-feel
euphoric-feel
F
Antworten
1
Aufrufe
162
euphoric-feel
euphoric-feel
G
Antworten
0
Aufrufe
226
Gogola_a
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben