Wien (Rock, Instrumental. Intro: Wiener Blut, Strauß)

Der Frühling ist hier im Forum angekommen, es sind wieder vermehrt gute Tracks drin.

Der erste Teil gefällt mir super, beim zweiten ab Minute 1:30 finde ich die Drums unpassend.
 
Hab mir gedacht, dass die drums vielleicht nicht gut ankommen. Wollte ein bisschen was neues probieren. Hab dann etwas schnelleres und 'spannenderes' probiert um dem Song mehr Abwechslung zu geben. Werds denk ich aber nochmal überarbeiteten. Vielen Dank für die Rückmeldung
 
Ich schließe mich Armin_wf an, erster Teil ist sehr cool, für den zweiten Teil hätte ich mir auch einen anderen Drumgroove gewünscht. Insgesamt grooved der Song aber sehr schön, finde ich.

Soundtechnisch ist für mich zwar noch anständig Luft nach oben, aber ich nehme an darum geht es dir hier erstmal nicht.

LG
 
Dankeschön. Freut mich dass er gut ankommt! Ja bin erst 19, kein Soundtechniker und hab kein teures Equipment :D. Also ja, darum geht's wirklich ned.
 
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für die Soundtechnik?
 
Hey, gefällt mir schwer. Wie schaut's aus, darf man das teil samplen ? :D
 
Mir gefällt es auch. Ich würde es gerne mal mastern. :)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig toller Ansatz, jetzt noch das Rauschen bekämpfen, den Click nicht mit aufnehmen und die Drums besser programieren, dann könnte es was werden.Gefällt mir gut.Soundtechnisch würde es bei mir in diese Richtung gehen:
 
wow, danke!
Kann ich das verwenden?
 
Natürlich:D
 
Danke. Was hast gemacht low mid runter gedreht und ein noise-reducer drüber ghaut?
 
EQ,begradigt was ging:D,Tape,Limiter.
 
Entspannte Nummer, die vom Bluesman nochmals aufgepeppt worden ist - hat gefallen.
 

Ähnliche Themen

PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
120
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC
J
Antworten
5
Aufrufe
310
pieffa
pieffa
S
Antworten
5
Aufrufe
865
Steffi_Weigelt
Steffi_Weigelt
Schludi
Antworten
1
Aufrufe
278
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben