die besten Apps für's Iphone

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Was sind derzeit die besten Apps für's iphone? Musste grad feststellen das es DAW Apps wie Cubasis oder Auria nur für's ipad gibt, wo ich doch dachte IOS ist IOS und Apps gibt es immer für beides..

Was sind gute Tools für unterwegs um ein paar Ideen festzuhalten wenn man kein ipad oder Macbook rumschleppen will
 
Für mich ist als Gitarrist "Cleartune" ein tolles Tool zum Stimmen

Was mich nervt ist die Tatsache, dass manche Entwickler von Apps den laufenden Versions-updates hinterherhinken und manche App nach einem Update nicht mehr funktioniert.

So hatte ich vor Jahren eine Recorder-App, mit der ich meine Ideen kurz eingespielt hatte. Da hatte ich so um die 30 Stücke drauf als nach einem Update die App einfach nicht mehr funktionierte. Ein Freund meinte ich solle die App einfach deinstallieren und neu draufspielen, die einzelnen Files würden erhalten bleiben. Dummerweise war dem nicht so, denn eine aktuellere Version der App gab es nicht mehr weil Apple zwischenzeitlich eine eigene App mit ähnliche Inhalten zum Diktieren anbietet.

Unabhängig davon ist für mich als Elektro-Autofahrer natürlich "ChargEV" von GoingElectric ein must-have. So langsam gibt es glücklicherweise immer mehr DC-Schnellade-Stationen die in diese App nach meinem Kenntnisstand am aktuellsten sind.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben