Weiss DS1-MK3

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Außerdem muss man ca. 15 Jahre Plugin Entwicklung ausblenden, es wurde nur Vintage Bumms modeliert.
Sonnox, brainworx, Fabfilter, Izotope,...
jo, die Sonnox Sachen sind ca. so alt oder älter. Fabfilter haben halt das Handling verbessert gibts aber auch schon 10 Jahre oder mehr... Izotope versucht es krampfhaft, scheitert aber zu oft. RX und der Vocal Synth können was, ist aber auch viel mumpitz dabei
 
Sonnox Inflator - Eines meiner Lieblingstools! Hammer Teil! :D

Von Izotope find ich den Maximizer gut.
Dachte der wäre so ne quasi Referenz für Limiter!? Also ich find den gut :)

Den Weiss werd ich auf jeden Fall testen; Will wissen was so ein Teil kann! Kaufen eher nicht. Ist jetzt ja auch bloß ein Limiter... da hab ich keinen Bedarf.
 
:D

... dann bleib ich lieber beim Izotope ;)
 
:D

... dann bleib ich lieber beim Izotope ;)

Wer weiß, wie leise ich bisher produziert habe und das trotz Izotope, versteht vielleicht, warum ich mir morgen was weisse kaufen werde :) Also ich finde ihn prima und bisher hatte ich noch nicht viel Software zum Mastern.

Nachteil, die Software frisst ganz schön Speicher. Das Video ist jetzt nur ein kurzer Gag, den ich in ein paar Minuten erstellt habe. Wobei ich denke, in spätestens 5 Minuten hat man den besten Punkt für den Mix gefunden. Langsam verstehe ich auch, warum meine Lehrer alle so schnell Mastern können.

 

Ähnliche Themen

whitealbum
Antworten
15
Aufrufe
524
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
ollo123
Antworten
2
Aufrufe
164
ollo123
ollo123
electronative
Antworten
14
Aufrufe
666
therealelfatale
T
ksoa
Antworten
38
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben