Mixing Contest 2018 - Preliminary Voting

Voted. Hab mal 17 Mixe reingelassen.
 
Geht das nur mir so, oder wird bei Contests mehr fragwürdiger Hall eingesetzt als in der MiMa?
 
Hall passt eigentlich allgemein nicht zum Song. Also zumindest kein direkt hörbarer Effekthall.
 
Ein Mix hat am Anfang einen Drumsound, der in die Richtung Era Vulgaris von QOTSA geht, son bisschen verzerrt, maschniell, scheinbar etwas gated Verb - also eigentlich ganz cool. Aber wenn der Rest einsetzt schiebt der Summenkomp die Drums ins Nirvana. Schade eigentlich.
 
Bewertungs-Erfahrung nach einem Tag: Gestern hatte ich meine Favoritenliste schon auf 17 oder 18 reduzieren können. Wollte das aber noch nicht abschicken, denn es ist ja noch Zeit, und am nächsten Tag hört man es vielleicht wieder anders. Heute ist die Liste dann leider wieder auf 25 gewachsen...

Jetzt gibt es drei Gruppen: (1) drin, (2) draußen und (3) klopft an der Tür. Bin gespannt, was ich morgen oder übermorgen meine, wen ich aus der Gruppe (3) noch reinlassen sollte.
 
so … gerade auch mal schnell drübergehört … und ich bin positiv überrascht
von der bandbreite der mischungen …schon alleine die drums,
die bieten ein breites potpourri …

das hätte ich so nicht erwartet … das wird bestimmt ein spannendes finish …

und auch hier nochmals ein THX -> ... die „orgas“, die haben das sehr gut vorbereitet! …

LG

oO(… und hoffentlich haut ihr nicht schon im vorfeld einige meiner "eventuellen"
favoriten aus dem rennen ;-) )
 
Was mir nicht so gefiel, waren die oft lauten Vocals (ich mag es eher Old School) und teilweise hervorstechenden Snare- und/oder Bassdrums aber war jetzt kein K.O. Kriterium.
 
Was mir nicht so gefiel, waren die oft lauten Vocals (ich mag es eher Old School) und teilweise hervorstechenden Snare- und/oder Bassdrums aber war jetzt kein K.O. Kriterium.

Witzig. Bei mir sind Snare und Vocals nämlich nicht so laut, aber nach dem durchhören dachte ich mir "Hmmm, hätteste doch die Snare etwas trockener, oldschooliger und lauter machen können" :)
 
IMPORTANT

Unfortunately, I forgot to download a mix and to include it.
I've already updated everything. If you can, please download the ZIP file with all the mixes again. Otherwise, I will send it seperately via a private message to you.

Thanks!

Sincerely,
Marv
 
IMPORTANT

Unfortunately, I forgot to download a mix and to include it.
I've already updated everything. If you can, please download the ZIP file with all the mixes again. Otherwise, I will send it seperately via a private message to you.

Thanks!

Sincerely,
Marv
Please PM a seperate download link. Danke
 
ja, dass musstest du wirklich erklären :)

Nicht jeder Mix hatte für mich zu laute Vox oder Snares, also dein Mix kann also auch genau richtig sein, oder?
Ich weiß ja nicht ab wann für dich zu laut auch zu laut ist, es ist eine Geschmacksfrage (habe ich hier so gelernt).
 
Hab im Prinzip nur laut gedacht. Alles easy und halb so wild ;)
 

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
159
mjuenke
mjuenke
emulator
Antworten
0
Aufrufe
239
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
654
Dimitrirec
Dimitrirec

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben