Audio-Assault. Such dir was aus, für'n 5er

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
AA.JPG


https://audio-assault.com/collections/frontpage?mc_cid=add6ec484d&mc_eid=67f8e8c77c
 
Habe ich auch bekommen. Multi Transient sah so lecker aus. ;-)
 
ich fand Head Crusher leckerer :victory:
 
Für'n fiver (4,20€) hab ich auch mal beim Head Crusher zugeschlagen.
In Live/Logic als AU alles bestens. In Cubase als VST3 macht die Drive-Sektion mal so gar nichts ... dachte erst, ich habe nur die Demo installiert. Kann das jemand nachvollziehen? Cubase 9.5 unter macOS?
 
Kurz schwach gewurden, mich aber dann doch zusammen gerissen und mir die 5€ gespart:)

Meine Regel mittlwerweile...nicht mehr als 3 Plug Ins von jeder Sorte. Wenn ich es mit diesen drei nicht hin bekomme, wechsle ich den Sound.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben