Mixing Contest 2018: Sponsored by Acustica Audio, Zino Mikorey and Skyline Tonfabrik

Also wäre cool wenn ihr euch für die Hälfte /Drittel Lösung entscheidet so dass jeder nur max 20 Mixe durchhören muss
 
Deadline for submissions reached.
Thanks for your mixes!

I will prepare your mixes in a view minutes and then open a new thread, in which you can get further information about the preliminary voting.

Stay tuned!

Sincerely,
Marv
 
Super, fast 60 Mixe ist doch klasse. Nicht zu viel und nicht zu wenig :)
 
Übrigens haben von den 60 Teilnehmern als Dank nur 3 Leute gross & starck auf facebook geliked. Das ist dann schon eher dürftig... Wo nur bleibt die gute alte Dankbarkeit. o_O
 

Danke.
Irgendeinen Sinn sollte der Aufwand ja haben.

Und ich hoffe einige haben sich bisschen mit den Plugins beschäftigt. Der Sponsor will ja auch etwas davon haben. Dass der da mitmacht ist ja nicht selbstverständlich.
Die neuste Generation Core12 hat schon wieder einen drauf gelegt in Pink2. Gab wohl einen Echo-Bug bei Faltungs Sampling, den es jetzt nicht mehr gibt und verbessertes Transienten-Verhalten bei den Eqs. Azure, den man hier gewinnen kann, bekommt das Update ebenso vernahm ich.
 
Du kannst mich als angefixt betrachten. :) Azure und Diamond Eq stehen auf der Liste.
 
Übrigens haben von den 60 Teilnehmern als Dank nur 3 Leute gross & starck auf facebook geliked. Das ist dann schon eher dürftig... Wo nur bleibt die gute alte Dankbarkeit. o_O
Nicht jeder hat Facebook :)
 
Neuland, sozusagen.
 
Übrigens haben von den 60 Teilnehmern als Dank nur 3 Leute gross & starck auf facebook geliked. Das ist dann schon eher dürftig... Wo nur bleibt die gute alte Dankbarkeit. o_O

Vll liken Leute das auch nur, wenn sie den Song liken?
 
52 Mixe... is ja krass... sollte ich die alle durchhören müssen, bin ich raus.. sorry.. :) Hoffe die Organisatoren ne andere Lösung parat haben.
 
52 ist wenig.

Naja ihr müsst ja nur Haken machen: yes or no. Das geht also ziemlich fix - dauert bei 52 Mixen also maximal 2 Stündchen. Ihr werdet das eh in Etappen machen. Dafür gibt es Preise und ich habe die Spuren kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Insofern wird sich an den Spielregeln jetzt auch nichts ändern, zumal es ungerecht ist, wenn dann in einer Gruppe eher gute Mixe sind und in einer anderen schlechte.

Klar, Ultraphon und ich könnten fix die T20 ernennen, aber dann würde das Gekreische auch richtig groß werden, wenn der eigenen Mix nicht in der Auswahl landet und uns würde so einiges an die Köppe fliegen :D Besser ihr macht das selbst. Das ist demokratisch.

Wenn nun Leute nicht voten, haben sie eben keine Lust oder Zeit. Kann ich verstehen und ist ja nicht tragisch... Jeder wie er will. Diejenigen die Voten freuen sich über größere Chancen auf die Top10 und einen Gewinn.
 
Naja ich bin auch eher raus. 52 Mixe anzuhören ist echt ne Strafarbeit. Wird sicher Mixe geben bei denen die Entscheidung hop oder top leicht fällt, aber es wird auch ein dickes Mittelfeld geben wo es schwerer zu entscheiden wird, und da unter 52 zu entscheiden wer jetzt in die Top20 reinkommt oder nicht, das ist schon ne zähe Aufgabe.

@flipnaut du hast natürlich mehr Interesse an so einer Aufgabe weil es dein Song ist und es immer interessant ist welche Klangfarben da so gemischt wurden. Aber für die Voter gibts da weniger Interesse dran.
 
Wenn ihr die Mixe nach eurem Gusto so in zwei Hälften aufteilt dass jede Hälfte auch wieder gut das Gesamtspektrum abdeckt, wäre das mMn der beste Weg. Dann voten wir, aber mit vertretbarem Aufwand.
 
Bei so vielen Mixen wird man die ersten genau hören, danach etwas weniger genau, und wieder danach wird's im Schnelldurchgang gehen, was letztlich dazu führen kann, dass mit zweierlei Mass bemessen wird.
 
Gibt es schon einen link, wo man die Mixe runterladen kann ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben