Overloud EQ550 for free

Sehen wir es positiv: Weniger ist oft mehr.
Wahrscheinlich besitzt jeder von uns sowieso ein ähnliches Teil, was das gleiche kann?
 
Sehen wir es positiv: Weniger ist oft mehr.
Wahrscheinlich besitzt jeder von uns sowieso ein ähnliches Teil, was das gleiche kann?
Da hast du wohl recht, wäre wahrscheinlich nach einer kurzen Testzeit wieder auf dem Berg der nicht regelmäßig genutzten Plugins gelandet
 
Also bei mir hat es gerade noch geklappt, nachdem es diese Nacht nicht ging. Also einfach noch mal versuchen!
 
Also bei mir hat es gerade noch geklappt, nachdem es diese Nacht nicht ging. Also einfach noch mal versuchen!
Also wenn euch da auf get free license klicke komme ich immer auf der Startseite wieder raus
 
Bei mir hats auch problemlos geklappt. Geh auf den link im Startpost, scroll etwas runter und klick auf "download fro free". Dann will er die Login Daten und dann sollte es gehen.
 
Stimmt jetzt geht's. Komisch. Danke für den Hinweis
 
Hab mich jetzt noch nicht wirklich intensiv damit beschäftigt.
Was mir bisher gefallen hat:

Sehr ressourcenschonend!
Cue Funktion (Nur Bearbeitetes Signal)
Schöne GUI :D

Die Haptik ist eher Bescheiden... mit der Maus lässt sich das Teil nicht schön bedienen.
Mit dem nOb allerdings, ist die Bedienung Genial! :D


Jemand mal den Sculptube ausprobiert?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben