Logic Loudness Meter zeigt nichts an

Tony2409

Tony2409

Registriert
16.10.16
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Guten Abend,

eine schnelle Frage zur Nacht. Ich habe gerade bemerkt, dass wenn ich das PlugIn „Loudness Metering“ auf meinen MasterFader lege, mir keine Werte mehr angezeigt werden und wenn doch, nur kurz aufflackern und im Anschluss wieder verschwinden. Hat das zufällig auch schon mal jemand gehabt und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
 
Bei mir tritt das nicht auf.

Mit so wenig Info kann man dazu aber weiter nichts sagen.
- welche LogicX- / OSX-Versionen?
-Hast Du's in anderen Songs probiert?
- Ist es ein älterer Song oder auf der aktuellen Version erstellt?
- Fremdherstellerplugins - testweise entfernt?
- Rechner neu gestartet?
 
Es wäre sehr hilfreich und freundlich, Deinem Thread einen vernünftigen Titel zu geben, damit man weiß, was sich dahinter verbirgt. Danke.
(Meine Strichliste, wie oft ich das in den letzten 20 Jahren schon geschrieben habe dürfte ein paar Seiten betragen *seufz*)
 
Wie wär's mit dem Titel "Ich glaube ich habe einen Bug gefunden aber ich fahr' jetzt erstmal in Urlaub."

@Tony2409
Melde Dich, falls Du mal wieder hier vorbei kommst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben