Mixing Contest 2018: Sponsored by Acustica Audio, Zino Mikorey and Skyline Tonfabrik

Die ersten beiden drum hits reichen zur Beurteilung, der Rest ist doch nur zierrat
 
Also mein Mix baut sich nicht auf, der rasselt einfach durch :D könnt irgendwo rein zappen.
 
33 entries so far.
 
Ich reiche meinen aus Fun auch mal ein morgen.... nur noch Azure drauf und dann sollte es passen.
 
Ne meiner ist so, dass der Limiter nur ganz selten Spitzen abfängt, wozu auch lauter wenn's eh für TV normalisiert wird :D
 
42 submissions so far.
 
ich sag doch. werden 80.
 
Ich bin dann jetzt schon offiziell draußen, @Ultraphon

Über 40 sind mir einfach zu viel.
 
wie liegt eigentlich der Teilnehmerrekord bei Contesten hier im Forum? Meine da haben immer so 30 mitgemacht oder?
 
kA.. auf jeden Fall gabs nach keinem Contest soviele Forenleichen wie nach diesem.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
wie liegt eigentlich der Teilnehmerrekord bei Contesten hier im Forum? Meine da haben immer so 30 mitgemacht oder?
Wir hatten mal 47 Teilnehmer.
Könnt Ihr die Mixe nicht in zwei Gruppen aufteilen, um dann daraus die jeweils "besten" 10 Mixe zu wählen ?
 
46 submissions so far.

Just a note:

I'm not present from 6 o'clock pm to somewhat around 11 o'clock pm today. Every submission in this time span might not be approved until midnight.

Thanks for your understanding!

Sincerely,
Marv
 
Könnt Ihr die Mixe nicht in zwei Gruppen aufteilen, um dann daraus die jeweils "besten" 10 Mixe zu wählen ?
Das geht doch nicht. Stell dir mal vor, in einer Gruppe wären viel mehr gute Mix als in der Anderen. Das wäre doch ungerecht.

Werde meinen Mix später auch noch einreichen.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
251
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
675
Dimitrirec
Dimitrirec
mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
162
mjuenke
mjuenke

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben