iPhone X DA Wandler schlechter?

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.283
Reaktionen
873
Punkte
7.450
Moin,

habe mir kürzlich mein iphone von 6 auf X geupdatet und mal Musik drauf verglichen. Irgendwie war mein spontaner Eindruck, dass das alte iphone 6 ein ticken besser auflöst in Sachen Details und Tiefe. Beim Vergleichen der beiden Quellen klang das X subjektiv irgendwie anders, flacher würd ich sagen.
Das sind zwar nur nuancen aber immerhin feststellbar.

Kann das jmd bestätigen? Gehört habe ich mit dem mitgeliefertem Lightening auf Stereoklinken-Adapter und als Phones die Beyerdynamik DT1770 Pro.

Auf beiden Geräten habe ich den selben Adapter verwendet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben