ohne Amp auf die Bühne - wie am besten?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
hier wurde behauptet, es würde niemand mit ampsim oder modeler auf der bühne stehen. wollte dagegen nur kurz einwerfen, daß ich reihenweise bands gesehen habe, die auf der bühne mit modeler arbeiten.
Ist das nicht irgendwie auch egal, wer mit welchem Equipment auf der Bühne steht? Jeder muss doch für sich selbst sehen, womit er oder sie klarkommt und welches Zeug den Sound und die Features liefert, die man braucht. Leider ist das viel Trial and Error, bloß kann einem das kein bekannter Künstler abnehmen, indem man sich an seinem Equipment orientiert. Wahrscheinlich würde ich auch mit dem Equipment von [füge beliebigen Gitarristen ein] so ähnlich klingen wie vorher. Leider. Das hätte ich auch lieber anders, aber ich habe noch kein Equipment gefunden, mit dem sich daran etwas Grundlegendes ändert.

Aber gut, das war jetzt eher allgemeines Blabla und trägt wahrscheinlich nicht zur Beantwortung der Ausgangsfrage bei, insofern bitte ich die Störung zu entschuldigen. :)
 

Ähnliche Themen

Schludi
Antworten
27
Aufrufe
2K
wertzer
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
NiCKEL
Antworten
9
Aufrufe
2K
c-base
c-base

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben