Mikrofon Problem :( DGT-650 von Lewitt USB

  • Ersteller Zoehrste
  • Erstellt am
Zoehrste

Zoehrste

Registriert
19.02.16
Beiträge
25
Reaktionen
2
Punkte
35
Hey,


ich habe von einem guten Freund das Lewitt DGT-650 geliehen bekommen da er für eine längere Zeit das Ausland besucht. Nur ein Problem ich kann es nicht benutzen, mir wird im Geräte Manager der Fehlercode 10 angezeigt.
Leider ist die Seite des Hersteller's Down, warum auch immer?
Kann mir einer helfen? Würde es nämlich sehr gerne benutzen können^^
 

Anhänge

  • IMG-20160623-WA0013.jpg
    IMG-20160623-WA0013.jpg
    86 KB · Aufrufe: 225
Leider ist die Seite des Hersteller's Down, warum auch immer?


Das ist ja mal doof.
Einen Treiber braucht man auf jeden Fall.
 
Ja, ist es wirklich finde den aber auch nicht auf anderen Seiten :( Er hat es auch nie genutzt da er vorhatte ein Studio zu bauen aber durch private gründe nicht dazu kam.
 
Hat sich erledigt :) Den Treiber konnte ich mit einem kleinem Umweg hier Downloaden http://www.lewitt-audio.com/de/MTP-Series

Perfekt! Erzähl mal, wie du das Mikrofon findest - ich bin immer noch vom einem Traum gefesselt, nämlich dass es ein gutes USB-Mikrofon geben könnte! :)
Ouh, habe lange nicht reingesehen. Das Mikrofon ist echt Top, man kann verdammt viel am Mic selber einstellen. Ich würde sagen es ist mein Favorit in Sachen USB-Mikrofon denn es klingt schon im RAW Sound sehr gut und überzeugt durch Klarheit!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben