Get You Naked [ Slow Sexy RnB Instrumental ]

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Registriert
20.06.14
Beiträge
267
Reaktionen
95
Punkte
628
#NoHomo :-D
( Man beachte das neue Custom - Thumbnail :victory: )



LG & Schönes Wochenende ming Fründe!
 
Gelungen. Das Abwechslungs-Dilemma scheinst du auch mit diesem Track nun in den Griff bekommen zu haben.
Hat mir gut gefallen.
 
Gelungen. Das Abwechslungs-Dilemma scheinst du auch mit diesem Track nun in den Griff bekommen zu haben.
Hat mir gut gefallen.

Das freut mich wirklich sehr zu lesen :) Dabei habe ich garnicht so viel an der Struktur verändert im Gegensatz zu sonst. Beispielsweise der Guitarensound läuft fast durch, bis auf die ersten 4 Takte der Strophen. Und das Pad, welches am Anfang reinkommt spielt alle 4 Takte die selbe Melo. Aber trotzdem cool, dass du es so wahrnimmst, vielen Dank!

Gefällt mir sehr!

Danke dir, das freut mich sehr! :)
 
Dabei habe ich garnicht so viel an der Struktur verändert im Gegensatz zu sonst.
Doch, doch, das hast du schon.
Was so ziemlich alle deine Tracks gemeinsam haben, ist ein markanter Sound bzw. eine markante Melodie, also ein markantes Element, was dem Stück seinen Stempel aufdrückt. Und dieses Element ist anfangs quer durch den gesamten Track durchgerattert.

Aber hier (und auch beim letzten) nimmst du die Speed etwas zurück, indem du eine Verschnaufpause einlegst; konkret hier ab 2:15.
Das ist das Neue! :)
 
Dabei habe ich garnicht so viel an der Struktur verändert im Gegensatz zu sonst.
Doch, doch, das hast du schon.
Was so ziemlich alle deine Tracks gemeinsam haben, ist ein markanter Sound bzw. eine markante Melodie, also ein markantes Element, was dem Stück seinen Stempel aufdrückt. Und dieses Element ist anfangs quer durch den gesamten Track durchgerattert.

Aber hier (und auch beim letzten) nimmst du die Speed etwas zurück, indem du eine Verschnaufpause einlegst; konkret hier ab 2:15.
Das ist das Neue! :)

Ahh, okay danke, jetzt verstehe ich was du meinst :jawohl:

Ich finde, der Track ist dir sehr gelungen. :)

Herzlichen Dank, das freut mich zu hören!
 
Hey der Beat gefällt mir echt sehr gut! Klingt nice! Hast du damit schon was vor?
 
Hey der Beat gefällt mir echt sehr gut! Klingt nice! Hast du damit schon was vor?

Vielen Dank, das freut mich zu hören! :)
Nichts Bestimmtes, an was hast du gedacht?
Alle Beats in meinem Youtube Portfolio stehen zur Veräußerung!

LG
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben