Die Eine Note Song Challenge

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
@synthpark
Ah, ok, dann gib ihm! Hatte ich falsch verstanden.

@SoulFrontier

Schliesse mich Yacc an!
 
ich würds kürzen, bzw mit noch mehr abwechslung füllen, aber das sagt dir jemand den musik nie überdreht genug sein kann :D;)
 
Bleib noch'n bisschen länger hier im Forum, Yacc, dann wird das ganz von alleine ...
 
Coole Nummer. Ist das ein Remix von meiner Version :smil451c7211b9e19:. OK, Spass bei Seite, aber eins sage ich Dir, wenn mein Mic erst wieder angeschlossen ist, dann jodeln ich fleissig mit :)

:) Danke Dir! Joo, mach mal ruhig! Gerne machen wir auch mal was zusammen :)

ich würds kürzen, bzw mit noch mehr abwechslung füllen, aber das sagt dir jemand den musik nie überdreht genug sein kann :D

Diese wilden Sachen von Dir mag ich ja :)
Energie is immer gut :)

Wegen dem Beitrag, ich schau mal.
Es ist ja noch Zeit und das Ding kann noch reifen :)
Mir fällt bestimmt noch was ein, mal sehen.
Danke Dir!
:)
 
wild? :) danke das hört man gern!

ja reifen lassen finde ich persönlich auch immer gut :)
 
Es ist noch nicht postenswert, aber die grundsätzliche Idee steht bei mir. Jetzt kommt allerdings erst der wirklich schwierige Part, nämlich daraus ein Stück "vollwertige" Musik zu machen.
 
aber die grundsätzliche Idee steht bei mir.
Fand ich dann beim nochmaligen Hören doch ziemlich Kakke und hab´ am Sonntagabend noch etwas neues gemacht. Dabei werde ich jetzt aber bleiben. Bin sogar mal haaalbwegs zufrieden damit. Naja, zumindest im Kontext dieser Challenge.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange evtl. Heute Abend auch mal an. Je nachdem ob ich Inspiration finde an meinem schon existieren Stück weiter zu arbeiten, oder ob ich was neues anfangen muss, was dann indiesem Fall der eine Note Track wäre. Hab gerade irgendwie Bock auf beides, kein Wunder, bin auch auf der Arbeit:D
 
Hier mal el skizzerito:





Sound und Style stehen, so grundsätzlich ... Drumpart ab 0:58 wird noch ausgewechselt, Lautstärken noch etwas angepasst.

Das wäre so das Minimum, aber da müsste schon noch einiges an Arbeit reingesteckt werden, um es auf ein brauchbares Level zu hieven. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann.
 

Anhänge

  • one8_mp3.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 546
@schnuffke2
Hehe auch geil, auch echt abwechslungsreich!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben