Telefunken Uglybraine ,,sometimes''

  • Ersteller Dimitrirec
  • Erstellt am
Drums und Vocals auf einer Spur. Muss nicht sein.
 
Tja wenn der Drummer halt Live singt...
 
Ja,... ne.
 
Übersprechen muss bei Telefunken neu definiert werden, Katastrophe was die ständig aufnehmen
 
Ja ist schon heftig...sie spielen ja eigentlich auch so in ner art Produktionshalle mit Teppich
 
Warum müssen die die scheiß Vocals immer live mit dem Mike genau zwischen den scheiß Becken aufnehmen. Ist das irgend ein kranker Fetisch?
 
Telefunken - genau wo wird es nicht gemacht, sorry, sowas will ich nie mehr mischen.
 
Schade um den coolen Song.
 
edit: zwei Post weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: ein Post weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt aber! Höhen zurückgenommen und Bläser leiser.

 
habs auch eben mal gebutchert:



wieso traut sich da keiner ran? ist ein echtes abenteuer :D
 
yehaaa! ich habe eine 808 und eine linndrum snare runtergemischt, aber nix vollständig replaced. :)
 
Soo, ich habe es mal auf die Spitze getrieben:

 
Nochmal etwas kitschiger, und retro-kick sample:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben