gute Orchesterklänge

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Dann kauf's halt.
 
Schlecht geschlafen?
Wieso fragst du überhaupt, wenn du ernsthafte Antworten nicht annimmst?
 
Wieso fragst du überhaupt, wenn du ernsthafte Antworten nicht annimmst?
Hab ich doch, alles gut, hab Deinen Rat angenommen, vielen Dank.
Muss ich immer irgendeinen bescheuerten Smiley dazumachen, damit man Spass erkennt?
 
Alt muss nicht schlecht sein, Alter allein ist kein Grund für schlechte Qualität. Ich hatte bis vor kurzem noch The Grand von Steinberg auf meinem Rechner. Schlecht ist anders.
Gerade bei Orchester Libs hat sich in den letzten Jahren halt einiges getan. Da können Miroslav und Co. nicht mithalten. Wenn du was gutes für wenig Geld haben möchtest und dein Rechner mitspielt, ist das East West Hollywood Orchester eine gute Empfehlung. Aber da gibt es echt soviel gutes und das unterscheided sich teils enorm. Das kommt einfach auf die individuellen Ansprüche/Vorstellungen an und man kann ins blaue hinein schlecht was empfehlen.
 
Hat schon jemand Heavyocity NOVO ausprobiert und kann seine Erfahrungen teilen?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben