Schaltplan Preamp

H

hanserinus

Registriert
19.12.17
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schaltplänen für Preamps, wie z.B. dem SPL Goldmike.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

(Und ja ich weiß dass man damit vorsichtig sein soll, bin im 3. Semester Elektrotechnik.)

Gruß
 
Ja, zum Beispiel :)

wäre aber eher an einem schaltplan interessiert der von vornherein auf symmetrische Eingänge ausgelegt ist.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schaltplänen für Preamps, wie z.B. dem SPL Goldmike.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

(Und ja ich weiß dass man damit vorsichtig sein soll, bin im 3. Semester Elektrotechnik.)

Gruß


www.groupdiy.com

Das ist DAS Forum für DIY Audio Elektronik mit umfangreichen Schaltplänen, Projekten und Links.

wäre aber eher an einem schaltplan interessiert der von vornherein auf symmetrische Eingänge ausgelegt ist.

Der G9 hat doch (trafo) symmetrische Ein und Ausgänge, was willst du mehr ? :)
 
Das ist DAS Forum für DIY Audio Elektronik mit umfangreichen Schaltplänen, Projekten und Links.
Danke , da warst du wesentlicher schneller, bin zum verreck nicht mehr drauf gekommen,
wollt grad alle je gemachten Lesezeichen durchforsten. :)
 
Danke für die schnellen Antworten ;)
 
Goldmike ist jetzt natürlich nichts spezielles.

Empfehlenswert wären zB.: REDD47, Neve 1073 oder 1081, der besagte G9, API 312, SSL9000....
 
viel einfacher gehts fast nicht , sehr rauscharm und effektiv in der Verstärkung. Viel spass beim basteln:)
micpre ina217.png
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
43
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
1K
akStudio
F
Antworten
22
Aufrufe
662
flaviussixtus
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben