Grind Machine 2 Addon + Gratis Cabs

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.826
Reaktionen
7.537
Punkte
33.211
Audio Assault hat ein Addon mit zusätzlichen Amps + Cabs rausgebracht. Es ist etwas detaillierter. Man hat einen Amptyp und dann bis zu 3 Kanäle. Die Amps tragen so blumige Namen wie Dahli oder mein Liebling Mango Of Shadows. :D
Hab den Spaß mal mitgemacht. Wenn man gerne schraubt sind die 9 € gut angelegt.
https://audio-assault.com/collections/add-ons/products/hidden-gems

Außerdem kann man sich für umme die Dominator/Bulldozer Cabs runterladen:
https://audio-assault.com/collections/add-ons/products/dominator-cabs
 
Dominator/Bulldozer cabs sind einfach die Impulse Responses?
Sind das denn nicht sowieso immer die gleichen, sprich, wenn ich Grindmachine hab, dann hab ich die IRs auch schon?

Und Grindmachine Addon heißt einfach, dass zu den 12 oder so Amps noch ein paar dazukommen plus noch ein paar IRs?
 
Dominator/Bulldozer cabs sind einfach die Impulse Responses?
Sind das denn nicht sowieso immer die gleichen, sprich, wenn ich Grindmachine hab, dann hab ich die IRs auch schon?
Ja nur die IRs mit vorgegebener Mikro Position.die könnte man ja bei der Amp SIM selbst bestimmen. Und grindmachine hat komplett andere.

Und Grindmachine Addon heißt einfach, dass zu den 12 oder so Amps noch ein paar dazukommen plus noch ein paar IRs?
Genau
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben