Hilfe! gebrauchtes Sennheiser e945 gekauft, total Störanfällig

Original Sennheiser wird in D und USA gebaut, Shure meines Wissens nur USA.
Richtig, Sennheiser hat sein Werk 45 Min Autofahrt von mir entfernt. Hatte dort auch schon mal eine Exkursion während des Studiums. Dort konnten wir die Prduktion ansehen. Das hat alles nix mit dem Schrott zu tun, was mir hier angedreht wurde.
 
Original Sennheiser wird in D und USA gebaut, Shure meines Wissens nur USA.
Richtig, Sennheiser hat sein Werk 45 Min Autofahrt von mir entfernt. Hatte dort auch schon mal eine Exkursion während des Studiums. Dort konnten wir die Prduktion ansehen. Das hat alles nix mit dem Schrott zu tun, was mir hier angedreht wurde.
sehr nice! würd ich auch gern mal sehen! dafür hab ich aber schoeps fast in der nachbarschaft :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ash
Moin

Ich glaube, die Zeiten, wo "Made in China" noch ein Makel war, neigen sich dem Ende zu. Gestern z.B. ist meine Civilight A40 LED Glühbirne angekommen. Es handelt sich um eine der besten LED Glühbirnen am Markt (Farbwiedergabeindex RA 97). Das Ding ist designed und hergestellt in Shenzen, China. Von der Qualität ist das Teil im Moment konkurrenzlos, die deutsche Konkurrenz von Osram kriegt nur grünstichige Mistdinger hin.

lg
bird
 
da es gerade vor mir auf meinem schreibtisch (rum)liegt: Sennheiser EK300 und SK100 G3 "Designed and Made in Germany"
wie schon geschrieben, weder Sennheiser noch Shure hat ein Werk in China. Original Sennheiser wird in D und USA gebaut, Shure meines Wissens nur USA.
Shure lässt auch in México fertigen.
 
Moin

Ich glaube, die Zeiten, wo "Made in China" noch ein Makel war, neigen sich dem Ende zu. Gestern z.B. ist meine Civilight A40 LED Glühbirne angekommen. Es handelt sich um eine der besten LED Glühbirnen am Markt (Farbwiedergabeindex RA 97). Das Ding ist designed und hergestellt in Shenzen, China. Von der Qualität ist das Teil im Moment konkurrenzlos, die deutsche Konkurrenz von Osram kriegt nur grünstichige Mistdinger hin.

lg
bird
ich denke, das hat hier auch niemand behauptet. GLP fertigt in china, apple natürlich auch, usw. bei dem was du jetzt meinst, geht es nicht um produktfälschungen. die wollen ja mit möglichst geringem aufwand, möglichst viel geld verdienen. und wenn da sennheiser anstatt nonamechinadings draufsteht, verkauft sich das halt besser. dass das qualitativ nicht mithalten kann und zu recht auch von den herstellern verfolgt wird, ist mehr als nachvollziehbar.
 
Sehr richtig! Es ist schlichweg Beschiss. Der Kunde erwartet für sein Geld kein "nonamechinadings" sondern ein Sennheiser.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben