Waitin' for the rain

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
Ehrlich,

ich find's leider ziemlich klischeehaft.
Die sogenannte Pointe finde ich ziemlich schlecht.
Ich finde, es fehlt dem Texter an Ausdrucksvermögen in der gewählten Sprache.

Übersetzt man es ins Deutsche, so klingt es holzschnitzartig.


Vielleicht klingt es mit passender Musik ja gut, aber so als reiner gedruckter Text ...

Gruss
 
Ehrlich,

ich find's leider ziemlich klischeehaft.
Die sogenannte Pointe finde ich ziemlich schlecht.
Ich finde, es fehlt dem Texter an Ausdrucksvermögen in der gewählten Sprache.

Übersetzt man es ins Deutsche, so klingt es holzschnitzartig.


Vielleicht klingt es mit passender Musik ja gut, aber so als reiner gedruckter Text ...

Gruss

Ich finde nach all deinen erfolgten Taten der letzten paar Tage diese Aussage dankbar entlarvend.

Du bist indeed ein ausschließlich negativer und bewusst provokativer Troll in diesem Forum und trägst einen aggressiven Frust in Dir dessen Ursache nur Du kennst und der aber hier im Forum zunehmend nervt.

Such Dir professionelle Hilfe, nicht in Internet Foren wird Deine Wut geheilt werden können, ganz egal wie sehr Du auch versuchst hier zu stänkern.
 
Ich finde, es fehlt dem Texter an Ausdrucksvermögen in der gewählten Sprache.

Ja Jung, dito, es ist ein leider trauriges Theater. Let it be!

Whisper words a wizard
Let it be, let it be
 
@
nickthename

Ich möchte nicht, dass Du diesen Text benutzt.
Nichts für ungut...
 
Hi, kein Problem, aber es überrascht. Darf ich fragen warum? Bei einigen habe ich gelesen, dass sie froh wären, wenn jemand ihren Text vertont. Danke. LG
 
Hi, kein Problem, aber es überrascht. Darf ich fragen warum? Bei einigen habe ich gelesen, dass sie froh wären, wenn jemand ihren Text vertont. Danke. LG
Ja, vielleicht sollten wir Texter es gleich mit ranschreiben, ob Vertonung erwünscht ist oder nicht, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. :)
 
So weit muss man nicht gehen, klärt sich ja schnell nach der Frage. Weiterhin viel Spaß hier.
 
Hi, kein Problem, aber es überrascht. Darf ich fragen warum? Bei einigen habe ich gelesen, dass sie froh wären, wenn jemand ihren Text vertont. Danke. LG

Es ist schon seit längerem vertont. So etwas mache ich immer selbst.
 
Es ist schon seit längerem vertont. So etwas mache ich immer selbst.
Wow! Das würde ich auch gern können. Andererseits würden mir dann die teilweise wirklich guten Einfälle "meiner" Komponisten entgehen. Stell doch das Lied ins Feedbackforum. Ich wäre gespannt. :)
 
Den Song habe ich vor über 20 Jahren komponiert und mit verschiedenen Bands gespielt.
Habe nun aber vor, es komplett neu zu versuchen.
 
Klingt spannend. Kann man die "alte" Musik irgendwo hören?
 
Naja, im Laufe der Jahre versucht man sich ja zu verbessern.
Die alten Aufnahmen gefallen mir heute in der Qualität nicht mehr so, dass ich
sie jemandem vorspielen möchte.
 
Okay, das akzeptiere ich. Geht mir mit alten Texten genau so. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben